Ohne Microsoft Office denoch installation des SuperMailer3.0

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
mirko
Beitrag von mirko »

Hi,

keine Ahnung.:D Muss man auch nicht wissen, das geht auch ohne.

--
mirko
pittie

Beitrag von pittie »

Hi,

wie finde ich auch ohne CD von Office 2000 heraus ob das Feature zur Bearbeitung von HTML installiert ist?

Grüße
pittie
mirko
Beitrag von mirko »

Nein man muss kein Office 2000 haben. Aber im Office 2000 Setup ist ein Fehler, hat man das Feature zur Bearbeitung von HTML-Dateien nicht installiert, dann springt das Office 2000 Setup beim SuperMailer-Start an und will es installieren. Es ist ein Fix für die Office-Versionen enthalten, damit sollte die Setup-Meldung nicht mehr kommen. Die Meldung kommt aber weiterhin, wenn Einzelprodukte aus dem Office Paket installiert sind, z.B. Excel einzeln, dann muss die CD rein.

--
mirko
pittie

Beitrag von pittie »

Hallo,

ich lese gerade in der Anleitung zur Installation des Supermailer 3.0 dass die Microsoft Office 2000 CD vorhanden sein sollte. Benötigt wird das Feature zur Bearbeitung von HTML-Dateien. Hat man das Feature nicht installiert wird bei jedem Start des Supermailer die CD verlangt.
Meine Frage:
Kann man Supermailer 3.0 ausschließlich nutzen wenn man Microsoft Office 2000 hat? Wie kann ich feststellen ob das Feature nicht schon installiert ist?

Grüße
pittie
Antworten