na Sie stellen im SuperMailer Menü Projekt - Einstellungen f. den E-Mail-Versand, Registerkarte E-Mail-Versand \"über SMTP-Server des E-Mail-Providers\" ein. Dann geben Sie Ihren Servernamen ein. Darunter die SMTP-Authentifizierung aktivieren und Bentzername + Kennwort eingeben. Auf \"OK\" klicken und Mails verschicken, wenn Sie sich nicht vertippt haben, müsste es gehen.
Falls das schon so eingestellt war, dann wird Ihre IP-Adresse des Servers von T-Online blockiert, z.B. weil Sie Spam versendet haben bzw. T-Online dies als Spam erkannt hat.
--
mirko
Meine Einstellungen waren genauso, wie du beschrieben hast, leider habe ich jetzt erfahren, dass die Telefinica España und die Telecom ein Problem miteinander haben.X( X(
na Sie stellen im SuperMailer Menü Projekt - Einstellungen f. den E-Mail-Versand, Registerkarte E-Mail-Versand \"über SMTP-Server des E-Mail-Providers\" ein. Dann geben Sie Ihren Servernamen ein. Darunter die SMTP-Authentifizierung aktivieren und Bentzername + Kennwort eingeben. Auf \"OK\" klicken und Mails verschicken, wenn Sie sich nicht vertippt haben, müsste es gehen.
Falls das schon so eingestellt war, dann wird Ihre IP-Adresse des Servers von T-Online blockiert, z.B. weil Sie Spam versendet haben bzw. T-Online dies als Spam erkannt hat.
Original von moellenhoff:
Muss jetzt im nachhinein sagen, das nach dem dritten Versuch nicht bei allen t-online Kunden dieses Problem auftrat, trotzdem wäre ich erfreut, wenn ich die oben gennanten begriffe ein wenig erklärt bekäme.:3
mit Dank im voraus
Wir lassen unsere Mails über puretec laufen, d.h. über unseren Server
Muss jetzt im nachhinein sagen, das nach dem dritten Versuch nicht bei allen t-online Kunden dieses Problem auftrat, trotzdem wäre ich erfreut, wenn ich die oben gennanten begriffe ein wenig erklärt bekäme.:3
du musst den T-Online Kunden die Mails über einen richtigen SMTP-Server zustellen, sonst geht es nicht. Das Problem tritt mit manchen Providern auf, wenn man die Versandoption \"direkt an den Server des Empfängers\" verwendet, T-Online mag das dann nicht.
Hi Mirko, wie du sicher weisst,
sitze ich hier im Ausland und versuche gerade an diverse mails zu verschicken, und stosse bei all meinen Kunden, die eine t-online adresse besitzen auf das problem
connection closed gracefuly oder Socket error #11001
Kansst du mir eine Lösung des Problems geben? oder jemand anders ?
:dance1: