NamensFelder checken

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Wolfi

Beitrag von Wolfi »

Hi Andy,
Mir ist wohl nicht zu helfen, oder? :(
doch, aber ich denke, dass das Forum dazu da ist, anderen bei Problemen oder Fragen zu SM zu helfen und nicht PHP-Scripte zum Nulltarif zu schreiben.

Kleiner Tipp am Rande: Wenn Du Dir das Originalscript mal richtig zu Gemüte führst u. Dich ein klein wenig mit PHP befasst, müsstest Du eigentlich schon wissen, wie\'s geht.

Gruß und frohe Ostern
Wolfgang
Andy010
Beitrag von Andy010 »

Mir ist wohl nicht zu helfen, oder? :(
Andy010
Beitrag von Andy010 »

Hi Leutz!

Ich habe mir das Script von Mirko auf die Felder Anrede, Vorname und Nachname erweitert. Funktioniert alles problemlos, auch das abholen mit Supermailer. Nun möchte ich aber das nicht nur die EmailAdresse gecheckt wird sondern auch die Felder Vorname und Nachname, das diese ausgefüllt sind. Dabei sollte die gleiche Funktion wie bei der Emaileingabe in Kraft treten und eine Errorseite erscheinen. Also praktisch jeweils eine mit \"Vorname fehlt\", \"Nachname fehlt\", und eine gemeinsame mit \"Vor.- und Nachname fehlt. Die Felder ( $NachnamePage=\"http://www.meineseite.de/newsletter/nachname_error.htm\"; ) gleich nach Mirko\'s Header habe ich bereits gesetzt. So, und nun weiss ich nicht mehr weiter. Bin nämlich Neuling! Was müsste ich im newsletter.php setzen das die Seiten erscheinen wenn die Felder nicht ausgefüllt sind?

Im Voraus Danke für Eure Hilfe,
Gruß Andy
Antworten