Function GetConsoleOuput()failed! Command line=ipconfig.exe/
Original von Wolfi:
Hast Du je schon mal eine An-/Abmeldung abrufen können? Oder anderst gefragt: zeigt SM nur keine Zahlen an und die An-/Abmeldungen werden importiert od. tut sich absolut nichts?
jepp genau das!.. an-abmeldungs-emails kommen rein.
aaaber.. SM zeigt keine zahlen an!
oder gehört das so?
:rotate:
--
\"Nichts Großes wurde jemals ohne Begeisterung vollbracht.\"
Hallo Wolfi,
das wird genau das Problem sein, war es bisher immer.I)
--
mirko
das wird genau das Problem sein, war es bisher immer.I)
--
mirko
Zuletzt geändert von mirko am 21.03.2003, 01:22, insgesamt 1-mal geändert.
Doch SM zeigt schon die entsprechenden Zahlen an und zwar immer nur für die seit dem letzten Abrufen neu eingetroffenen An-/Abmeldungen.
Hast Du je schon mal eine An-/Abmeldung abrufen können? Oder anderst gefragt: zeigt SM nur keine Zahlen an und die An-/Abmeldungen werden importiert od. tut sich absolut nichts?
Hast Du schon mal probiert ein neues Projekt anzulegen, Dich anschließend auf Deinem Formular anzumelden und dann die Überprüfung zu starten?
Wenn Du mit Outlook oä. prüfen willst, ob überhaupt eine EMail in dem entsprechenden Postfach angekommen ist, in den Einstellungen aber angeben, dass die EMails auf dem Server bleiben.
Gruß
Wolfgang
Hast Du schon mal probiert ein neues Projekt anzulegen, Dich anschließend auf Deinem Formular anzumelden und dann die Überprüfung zu starten?
Wenn Du mit Outlook oä. prüfen willst, ob überhaupt eine EMail in dem entsprechenden Postfach angekommen ist, in den Einstellungen aber angeben, dass die EMails auf dem Server bleiben.
Gruß
Wolfgang
Zuletzt geändert von Wolfi am 20.03.2003, 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
aaaaaaah ich habs gefundeeeeen :hasi:
ich hab jezz die e-mail mit \"unsubscribe\" erhalten..
aber ich hab in den einstellungen \"UNSUBSCRIBE\" drin stehen..
machen die kleinbuchstaben was aus?
wenn ja... wo muss ich das \"kleine\" unsubscribe umändern?
--
ich hab jezz die e-mail mit \"unsubscribe\" erhalten..
aber ich hab in den einstellungen \"UNSUBSCRIBE\" drin stehen..
machen die kleinbuchstaben was aus?
wenn ja... wo muss ich das \"kleine\" unsubscribe umändern?
--
Na eben nicht!
Das meine ich doch.. ich hab online ein paar e-mail adressen angemeldet..
will sie dann mit dem supermailer abholen..
dieser prüft ohne probleme.. aber es stehen dennoch 0 an und abmeldungen dran.. und es kommt auch keine e-mail oder sowas!
PS: die Protokolldatei ist übrigens leer!
Das meine ich doch.. ich hab online ein paar e-mail adressen angemeldet..
will sie dann mit dem supermailer abholen..
dieser prüft ohne probleme.. aber es stehen dennoch 0 an und abmeldungen dran.. und es kommt auch keine e-mail oder sowas!
PS: die Protokolldatei ist übrigens leer!
Zuletzt geändert von Xenia am 20.03.2003, 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
Hi Xenia,
das Newsletter.php schickt Dir doch auf das angegebene POP3-Postfach eine EMail. Was steht dort im Betreff, wenn Du diese mit Outlook oä. abrufst. Dieser Betreff muss mit der Voreinstellung in SM übereinstimmen.
Kommt überhaupt eine EMail von der An-/Abmeldung?
Gruß
Wolfgang
das Newsletter.php schickt Dir doch auf das angegebene POP3-Postfach eine EMail. Was steht dort im Betreff, wenn Du diese mit Outlook oä. abrufst. Dieser Betreff muss mit der Voreinstellung in SM übereinstimmen.
Kommt überhaupt eine EMail von der An-/Abmeldung?
Gruß
Wolfgang
Zuletzt geändert von Wolfi am 20.03.2003, 10:53, insgesamt 1-mal geändert.
Betreff durch Script generierte EMail ??
Meinst du das newsletter.php ??
Wo finde ich den Befehl?
if ($Action == \"subscribe\")
if ($SubscribeOKPage != \"\")
header(\"Location: $SubscribeOKPage\");
else
print \"<b>Die E-Mail Adresse wurde zu unserer Newsletterliste hinzugefügt!</b>\";
else
if ($UnsubscribeOKPage != \"\")
header(\"Location: $UnsubscribeOKPage\");
else
print \"<b>Die E-Mail Adresse wurde aus unserer Newsletterliste entfernt!</b>\";
--
Meinst du das newsletter.php ??
Wo finde ich den Befehl?
if ($Action == \"subscribe\")
if ($SubscribeOKPage != \"\")
header(\"Location: $SubscribeOKPage\");
else
print \"<b>Die E-Mail Adresse wurde zu unserer Newsletterliste hinzugefügt!</b>\";
else
if ($UnsubscribeOKPage != \"\")
header(\"Location: $UnsubscribeOKPage\");
else
print \"<b>Die E-Mail Adresse wurde aus unserer Newsletterliste entfernt!</b>\";
--
Wenn die Angaben zum POP3-Postfach korrekt sind und eine Verbindung zum Internet besteht oder aufgebaut wird, prüft SM auf An-/Abmeldungen. Er kann diese jedoch nur anzeigen u. abrufen, wenn der Betreff (steht schon oben!!!) korrekt ist.
Betreff durch Script generierte EMail = SUBSCRIBE
SM POP3 Einstellungen = SUBSCRIBE
Anzeige/Abruf funktioniert
Betreff durch Script generierte EMail = Hallole (nur so als Beispiel)
Anzeige/Abruf funktioniert nicht
Es ging nicht darum, ob die Standardeinstellungen v. SM geändert wurden, sondern vielmehr was auf Deiner Seite mit \"Action\" an das Script übergeben wird und ob dies mit den Einstellungen in SM identisch ist. Rein nur am Betreff erkennt SM, ob er was abrufen soll oder nicht.
Gruß
Wolfgang
Betreff durch Script generierte EMail = SUBSCRIBE
Anzeige/Abruf funktioniert
Betreff durch Script generierte EMail = Hallole (nur so als Beispiel)
Anzeige/Abruf funktioniert nicht
Es ging nicht darum, ob die Standardeinstellungen v. SM geändert wurden, sondern vielmehr was auf Deiner Seite mit \"Action\" an das Script übergeben wird und ob dies mit den Einstellungen in SM identisch ist. Rein nur am Betreff erkennt SM, ob er was abrufen soll oder nicht.
Gruß
Wolfgang