Fehler bei SMTP über Strato UND über Outlook
Ja, danke.
Ich habe inzwischen die Professionell-Version bestellt - nicht zuletzt fiel die Entscheidung wegen des schnellen Supports hier
Wie lange dauert es eigentlich, bis der Code kommt? Ich habe mit Kreditkarte gestern abend bestellt. Spätestens morgen, besser noch heute sollte das Mailing raus.
MfG
Rainer
Ich habe inzwischen die Professionell-Version bestellt - nicht zuletzt fiel die Entscheidung wegen des schnellen Supports hier

Wie lange dauert es eigentlich, bis der Code kommt? Ich habe mit Kreditkarte gestern abend bestellt. Spätestens morgen, besser noch heute sollte das Mailing raus.
MfG
Rainer
Hallo,
ich test gerade Supermailer und bekomme nix raus:
1. Über SMPT per Strato kommt immer der Fehlercode 550 (mailbox unavailable) - wobei das so schnell geht, dass ich gar nicht davon ausgehe, dass \"ernsthaft\" versucht wird eine Verbindung aufzubauen. Die Angaben zur Authentifizierung stimmen eigentlich - es sei denn, es gibt aus Erfahrung noch einen Tipp.
2. Dann über Outlook 2000 probiert. Läuft auch nicht. Fehlercode 255: Outlook kennt mindestens einen Namen nicht (worauf sich das auch immer bezieht).
System: ME, Internetverbindung: T-DSL Business
Alle E-Mail-Adressen sind korrekt (Testversand an die eigene Arbeitsgruppe).
Bin für jeden Tipp dankbar
ich test gerade Supermailer und bekomme nix raus:
1. Über SMPT per Strato kommt immer der Fehlercode 550 (mailbox unavailable) - wobei das so schnell geht, dass ich gar nicht davon ausgehe, dass \"ernsthaft\" versucht wird eine Verbindung aufzubauen. Die Angaben zur Authentifizierung stimmen eigentlich - es sei denn, es gibt aus Erfahrung noch einen Tipp.
2. Dann über Outlook 2000 probiert. Läuft auch nicht. Fehlercode 255: Outlook kennt mindestens einen Namen nicht (worauf sich das auch immer bezieht).

System: ME, Internetverbindung: T-DSL Business
Alle E-Mail-Adressen sind korrekt (Testversand an die eigene Arbeitsgruppe).
Bin für jeden Tipp dankbar
