Textänderungen werden ignoriert

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22898
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Dann war es sicher noch ein Fehler in der ersten 1.70er Version.


--
mirko
mwortmann
Beiträge: 4
Registriert: 07.08.2002, 10:31

Beitrag von mwortmann »

Das Problem scheint gelöst :)

Vielen Dank und schöne Grüße

Melanie
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22898
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Welche SuperMailer-Version ist es genau? Im Menü ? auf Info klicken und die komplette Versionsnummer und Datum/Uhrzeit bitte mitteilen.



--
mirko
mwortmann
Beiträge: 4
Registriert: 07.08.2002, 10:31

Beitrag von mwortmann »

Hallo,

ich benutze den SuperMailer v1.70 und habe folgendes Problem:

Ich schreibe einen Newsletter im Nur-Text-Format, speicher ihn ab und versende ihn dann testweise an mich selbst, um zu sehen, ob alles in Ordnung ist. Da mir einige Textpassagen noch nicht ganz gefallen, ändere ich hier und da eine Kleinigkeit am Text. Dann versende ich den Newsletter erneut, doch leider hat der SuperMailer den Text nicht so abgeschickt, wie ich ihn am Bildschirm habe, sondern so, wie er vor meinen Korrekturen aussah.

Soweit so gut, denke ich und speichere meine Änderungen ab. Doch wieder das gleiche Spiel: SuperMailer verschickt statt der aktuellen Version die alte (siehe angehängte Screenshots).

Selbst, nachdem ich SuperMailer samt Rechner neugestartet habe, ändert sich im wahrsten Sinne des Wortes nichts - vielleicht mag SuperMailer meine Änderungen nicht und findet meinen ersten Text besser?

Wer kann mir bei meinem kniffligen Problem helfen? Hat SuperMailer vielleicht einen geheimen Cache...?

Schöne Grüße

Melanie
Antworten