Anhang zu groß, erneut versuchen - Funktionswunsch?
Moderator: mirko
Re: Anhang zu groß, erneut versuchen - Funktionswunsch?
Man kann nur per Webmail in das Postfach gehen und alle versendeten E-Mails löschen, falls dort die anderen liegen. Im SuperMailingList Menü Einstellungen ein neues Postfach hinzufügen, mit den Zugangsdaten des bestehenden Postfachs. Der Verteilerliste das neue Postfach zuweisen, dann ruft er die neue E-Mail erneut ab.
Anhang zu groß, erneut versuchen - Funktionswunsch?
Hey!
Eben wurde mal wieder eine Mail gesendet, ich erhielt die Mail, dass der Anhang größer ist als wie erlaubt - eingestellt.
Ich habe die erlaubte Größe in den Einstellungen angepasst und möchte die Mail erneut raussenden über das System, so dass die Mail nicht erneut gesendet werden muss.
Meldung vom Ereignisprotokoll:
checking distribution list XX - Verteilerliste inbox: XX - Posteingang/Postfach...
Successfully; found new emails: 1; processable mails: 1
error while processing mail with subject 'XXII', Error: email from 'XX' with subject 'XX', 16544266bytes, exceeds defined size limit for this distribution list.
Distribution list checking end
Meldung aus der Mail:
Hallo,
an die Verteilerliste "XX - Verteilerliste" wurde eine E-Mail mit Betreff "XXII" von der E-Mail-Adresse XXX gesendet.
Die E-Mail hat eine Größe von 16544266 Byte und damit das festgelegte Limit von 10485760 Byte für diese Verteilerliste überschritten. Diese E-Mail wurde nicht über die Verteilerliste versendet und im Postfach belassen.
Mit freundlichen Grüßen
Ich hätte nun die Möglichkeit dies erneut zu senden - geht das? Wie?
Geht das nicht? WÄre dies irgendwie möglich?
Eben wurde mal wieder eine Mail gesendet, ich erhielt die Mail, dass der Anhang größer ist als wie erlaubt - eingestellt.
Ich habe die erlaubte Größe in den Einstellungen angepasst und möchte die Mail erneut raussenden über das System, so dass die Mail nicht erneut gesendet werden muss.
Meldung vom Ereignisprotokoll:
checking distribution list XX - Verteilerliste inbox: XX - Posteingang/Postfach...
Successfully; found new emails: 1; processable mails: 1
error while processing mail with subject 'XXII', Error: email from 'XX' with subject 'XX', 16544266bytes, exceeds defined size limit for this distribution list.
Distribution list checking end
Meldung aus der Mail:
Hallo,
an die Verteilerliste "XX - Verteilerliste" wurde eine E-Mail mit Betreff "XXII" von der E-Mail-Adresse XXX gesendet.
Die E-Mail hat eine Größe von 16544266 Byte und damit das festgelegte Limit von 10485760 Byte für diese Verteilerliste überschritten. Diese E-Mail wurde nicht über die Verteilerliste versendet und im Postfach belassen.
Mit freundlichen Grüßen
Ich hätte nun die Möglichkeit dies erneut zu senden - geht das? Wie?
Geht das nicht? WÄre dies irgendwie möglich?