Konnte geklärt werden.
Der jenige, der den Zugriff auf den GMX Account hat, sollte die Option "POP3/IMAP Abruf" aktivieren und hat es nicht richtig getan. Wahrscheinlich vergessen, auf speichern zu klicken.
Ich sah mir die Optionen selbst an und korrigierte es.
Jetzt läuft alles.
E-Mail-Versand über GMX
E-Mail-Versand über GMX
Guten Tag!
Bisher hatte ich keine Probleme mit dem Versand von Mails über GMX.
Seit längerer Zeit wollte ich wieder Mails versenden und erhalte diese Fehlermeldungen:


Diese Einstellungen sind gesetzt:

Benutzername und PW sind korrekt. Wenn ich an Stelle der Kundennummer die Mailadresse eintrage, erhalte ich ebenfalls die Fehlermeldung.
Hatte das jemand von euch schon?
Kann es damit zusammenhängen, dass die Anmeldung bei GMX geändert wurde, wenn man sich von einem anderen Gerät anmeldet? Da muss man jetzt immer einen Code eingeben oder bestätigen.
Der Versand über posteo.de oder meine eigene Domain geht problemlos.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Bisher hatte ich keine Probleme mit dem Versand von Mails über GMX.
Seit längerer Zeit wollte ich wieder Mails versenden und erhalte diese Fehlermeldungen:


Diese Einstellungen sind gesetzt:

Benutzername und PW sind korrekt. Wenn ich an Stelle der Kundennummer die Mailadresse eintrage, erhalte ich ebenfalls die Fehlermeldung.
Hatte das jemand von euch schon?
Kann es damit zusammenhängen, dass die Anmeldung bei GMX geändert wurde, wenn man sich von einem anderen Gerät anmeldet? Da muss man jetzt immer einen Code eingeben oder bestätigen.
Der Versand über posteo.de oder meine eigene Domain geht problemlos.
Vielen Dank für eure Hilfe!