Fehler beim Anmelden SWM

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
mirko
Re: Fehler beim Anmelden SWM

Beitrag von mirko »

Alle lokalen/globalen Blocklisten und Domainblocklisten siehe Menü Empfänger prüfen, irgendwo ist die E-Mail-Adresse oder E-Mail-Domain enthalten.
mtt13

Beitrag von mtt13 »

Domain ist gmail.com und der ist nicht in der Block Liste auch nicht in Global.
mirko

Beitrag von mirko »

mtt13 hat geschrieben: 14.06.2024, 11:18 Ich habe ein Anmeldeformular gemacht und da passiert nichts bei absenden. Nur die URL ändert sich.
Dann habe ich es über den internen versucht mit dem Link. Da kommt die Fehlermeldung:
Es ist ein Fehler aufgetreten:
Ihre E-Mail-Adresse wurde vom Administrator gesperrt.
Die Email Adresse ist in keines der Blockliste oder überhaupt in keiner der Empfänger Listen.
Prüfen, ob die Domain vielleicht geblockt ist, Menü Empfänger die Domainblocklisten.
Und noch eine Frage. Wenn ich einen Newsletter rausschicke. Sehe ich in der Statistik das einige sich abgemeldet haben. Wie sehe ich die, die sich abgemeldet haben und wie können sie sich überhaupt abmelden? Weil in dem Newsletter führt, der Abmeldelink auf meine separate Seite wo ein ganz anderes System läuft für Abmeldungen.
Siehe meine Antwort per E-Mail, die Speicherung der Daten ist lt. DSGVO nach Abmeldung nicht erlaubt.
mtt13

Fehler beim Anmelden SWM

Beitrag von mtt13 »

Ich habe ein Anmeldeformular gemacht und da passiert nichts bei absenden. Nur die URL ändert sich.
Dann habe ich es über den internen versucht mit dem Link. Da kommt die Fehlermeldung:
Es ist ein Fehler aufgetreten:
Ihre E-Mail-Adresse wurde vom Administrator gesperrt.
Die Email Adresse ist in keines der Blockliste oder überhaupt in keiner der Empfänger Listen.

Und noch eine Frage. Wenn ich einen Newsletter rausschicke. Sehe ich in der Statistik das einige sich abgemeldet haben. Wie sehe ich die, die sich abgemeldet haben und wie können sie sich überhaupt abmelden? Weil in dem Newsletter führt, der Abmeldelink auf meine separate Seite wo ein ganz anderes System läuft für Abmeldungen.
Antworten