Habe es jetzt zum funktionieren gebracht. Es lag am contao mit seinem sicherheits protokollen. Srry
Diesen Beitrag kann man löschen!
HTML Anmeldeformular geht nicht
Moderator: mirko
HTML Anmeldeformular geht nicht
Hallo
ich habe in SuperWebMailer für meine neue Empfängerliste einen Anmeldeformular erstellt. Wenn ich es auch die Webseite mache und mit einer Email anmelden möchte ändert sich oben nur die URL. Aber nichts passiert und in SWM wird die email auch nicht angezeigt und es kommt auch keine Bestätigungsmail. Es kommt auch keine Fehlermeldung.
So eine URL generiert es: testswm.html?MailingListId=64&FormId=1&FormEncoding=utf-8&u_EMail=richter.jahir%40floodouts.com&Action=subscribe
Hier das HTML code
ich habe in SuperWebMailer für meine neue Empfängerliste einen Anmeldeformular erstellt. Wenn ich es auch die Webseite mache und mit einer Email anmelden möchte ändert sich oben nur die URL. Aber nichts passiert und in SWM wird die email auch nicht angezeigt und es kommt auch keine Bestätigungsmail. Es kommt auch keine Fehlermeldung.
So eine URL generiert es: testswm.html?MailingListId=64&FormId=1&FormEncoding=utf-8&u_EMail=richter.jahir%40floodouts.com&Action=subscribe
Hier das HTML code
Code: Alles auswählen
<form>
<input type="hidden" name="MailingListId" value="64">
<input type="hidden" name="FormId" value="1">
<input type="hidden" name="FormEncoding" value="utf-8">
<br>
<table cellspacing="0" cellpadding="0" border="0">
<tbody>
<tr>
<td>
<label for="u_EMail">E-Mail-Adresse</label>
[nbsp]* </td>
<td>
<input type="text" name="u_EMail" id="u_EMail">
</td>
</tr>
<tr>
<td colspan="2">
[nbsp]<br>
</td>
</tr>
<tr>
<td>
Gewünschte Aktion </td>
<td>
<input type="radio" name="Action" value="subscribe" checked="checked" id="Action1">
[nbsp]<label for="Action1">Anmelden</label>
<br>
<input type="radio" name="Action" value="unsubscribe" id="Action2">
[nbsp]<label for="Action2">Abmelden</label>
<br>
</td>
</tr>
<tr>
<td colspan="2">
<span>
<br>
Mit Angabe meiner Daten und Absenden der Anmeldung erkläre ich mich einverstanden, den hier bestellten Newsletter per E-Mail zu erhalten. Meine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Dieses Einverständnis kann ich jederzeit widerrufen. Weitere ausführliche Informationen in der<br>
<a href="https://kling.de/de/datenschutz-recht-agb.html" target="_blank">Datenschutzerklärung</a>
<br>
<br>
</span>
</td>
</tr>
<tr>
<td colspan="2">
<input type="submit" value="Absenden">
</td>
</tr>
<tr>
<td colspan="2">