Ja das kann sein, muss 2021 herum gewesen sein. Danke für die schnelle Antwort, ich versuche das.
Lg, Marc
Fehlercode: 9999 für alle Empfänger nach letzem Update
Moderator: mirko
-
- Beiträge: 23
- Registriert: 22.08.2016, 10:34
Re: Fehlercode: 9999 für alle Empfänger nach letzem Update
dann muss das Update lange nicht gemacht worden sein...
Menü Einstellungen - Optionen aufrufen, danach einfach speichern, wird die ECG-Liste deaktiviert
Menü Einstellungen - Optionen aufrufen, danach einfach speichern, wird die ECG-Liste deaktiviert
-
- Beiträge: 23
- Registriert: 22.08.2016, 10:34
Fehlercode: 9999 für alle Empfänger nach letzem Update
Hallo!
Ich habe seit dem letzten Update ein Problem:
Der Versand schlägt komplett fehl,im Protokoll steht bei jedem Empfänger:
Status: fehlgeschlagen
Statustext: Nicht erfolgreich, Fehlercode: 9999, Fehlertext: Recipient is in ECG-Liste
. Zeit:
Was kann ich machen? Danke!
Ich habe seit dem letzten Update ein Problem:
Der Versand schlägt komplett fehl,im Protokoll steht bei jedem Empfänger:
Status: fehlgeschlagen
Statustext: Nicht erfolgreich, Fehlercode: 9999, Fehlertext: Recipient is in ECG-Liste
. Zeit:
Was kann ich machen? Danke!