Im SuperMailer Menü Projekt - Einstellungen für den E-Mail-Versand, Reiter E-Mail-Versand den Versand über Outlook wählen und darunter nicht das Häkchen zum Löschen nach dem Versand setzen.
Für den Abmeldelink das Script erstellen und verwenden, das sollte der Beauftragte für die Webseite machen:
https://www.supermailer.de/smscript_new ... ftware.htm
Für den Feedback-Link muss man nur die Daten unter Menü Projekt - Feedback-Link korrekt eintragen. Auch hier sollte der Beauftragte für die Webseite die Daten nennen, denn man sollte nicht einfach irgendwohin die Daten speichern lassen.
Emailversand Einstellungen + Script für Abmeldelink + Versendete Emails nicht bei Outlook-Ausgangsordner
Emailversand Einstellungen + Script für Abmeldelink + Versendete Emails nicht bei Outlook-Ausgangsordner
Hallo Zusammen,
ich arbeite erst seit Kurzem mit dem Supermailer und habe nach vorsichtiger Einrichtung versch. Probleme:
- die Einstellungen für den emailversand - über Outlook sind wohl nicht optimal, betr. SMTP und POP, Verschlüsselung usw.
- die versendete Emails landen nicht mehr bei Outlook-Ausgangsordner
- die Abmeldelinks und Feedbacklinks gelingen mir einfach nicht.
An wen kann ich mich wenden, wo könnte ich Hilfe und Unterstützung bekommen - gibt es bei Supermailer evtl. ein tel. Kundensupport, ggfs mit Fernwartung, natürlich mit Entlohnung.
Danke!
ich arbeite erst seit Kurzem mit dem Supermailer und habe nach vorsichtiger Einrichtung versch. Probleme:
- die Einstellungen für den emailversand - über Outlook sind wohl nicht optimal, betr. SMTP und POP, Verschlüsselung usw.
- die versendete Emails landen nicht mehr bei Outlook-Ausgangsordner
- die Abmeldelinks und Feedbacklinks gelingen mir einfach nicht.
An wen kann ich mich wenden, wo könnte ich Hilfe und Unterstützung bekommen - gibt es bei Supermailer evtl. ein tel. Kundensupport, ggfs mit Fernwartung, natürlich mit Entlohnung.
Danke!