Fehler 354

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
mirko
Beitrag von mirko »

Hallo,

wie gesagt auf Anführungszeichen \" aufpassen, diese dürfen nicht in den Feldnamen oder in der E-Mail Adresse vorkommen, man muss diese z.B. beim Import aus einer Textdatei mit entfernen lassen, die Option gibt es.

--

mirko
coha

Beitrag von coha »

es sind keine Bilder bei, ich wollte eine hintergrungfarbe setzen und die ganze geschichte zentrieren.

Aber ich schick die Projektdatei auch noch mal
mirko
Beitrag von mirko »

Hallo,

wie sind die Zugriffsrechte auf die Bilder gesetzt? Kann SuperMailer problemlos die Datei(en) lesen? Ansonsten die Projektdatei inkl. Bilder in ein Zip-Archiv packen und an support@supermailer.de schicken. Die Empfänger der E-Mails über Menü Projekt - Empfänger - Alle löschen löschen, auf keinen Fall mitschicken (Datenschutz!).

--

mirko
coha

Beitrag von coha »

windows2000 professionell und ca 270 mails
mirko
Beitrag von mirko »

Hallo,

welches Betriebssystem und wie viele Mails sind es?
--

mirko
coha

Beitrag von coha »

also ich hab jetzt alles noch mal überprüft die Authentifizieurng ist auch ok, wenn ich die mail nur als text sende gehts sie auch raus aber sobald ich sie auch nur ein wenig gestalte kommen obenbenannte fehlermeldungen
mirko
Beitrag von mirko »

Hallo,

bei Fehler 530 fehlt Benutzername + Passwort für den Mailversand. Im Menü Projekt - Einstellungen f. den Mailversand auf der 2. Registerkarte die Einstellung \"Authentifizierung beim SMTP Server notwendig\" aktivieren und Benutzername + Passwort für das Mailkonto eingeben.

--

mirko
coha

Beitrag von coha »

der smtp ist puretec

bei den ersten 10 fehlermeldungen steht \"354 Start mail input; end with <CRLF>.<CRLF> Exception: Attached file not found or access denied \"

und alle darauffolgenden habeb folgende Meldung
\"530 Authentication required \"

die mail sollte als einfache textmail an ca 250 Empfänger

Wer kann helfen?

Gruss Corinna
mirko
Beitrag von mirko »

siehe http://www.supermailer.de/smtp_reply_codes.htm entweder SMTP Server überlastet oder Zugriffsprobleme auf ein Attachment, das sich auf der eigenen Platte befindet.

--

mirko
coha

Beitrag von coha »

Hilfe,

wer kann mir sagen was der Fehler bedeutet?

Gruss Corinna

I)
Antworten