Sehr langsamer Mailversand...

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
mirko
Beitrag von mirko »

Hallo,

hast eine private Nachricht.

--
mirko
cmak64

Beitrag von cmak64 »

Hallo, Mirko,

könntest Du mir diese Doku auch zusenden. Wir haben einen eigenen SMTP-Server unter Win2000 sowie ebenfalls eine 2Mbit-Standleitung.

Grüsse
Christian
Zuletzt geändert von cmak64 am 24.04.2003, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
mirko
Beitrag von mirko »

Hallo,

melden Sie sich mal per Mail bei mir support@supermailer.de, ich gebe Ihnen ein undokumentierten Parameter mit dem man die Thread Anzahl erhöhen kann. Diese Erhöhung der Thread Anzahl ist aber nur mit 2 MBit Standleitung, einem NT Betriebssystem und einem guten SMTP Server beim Provider sinnvoll.

--

mirko
MSI_AG

Beitrag von MSI_AG »

Hallo,

wir verschicken regelmäßig Mailings an ca. 4000 Kunden mit je rund 200Kb Anhang ... mit unserer früheren Mailingsoftware \"MailKing\" hat solch eine Aktion i.d.R. unter einer Stunde gebraucht - mit SuperMailer (trotz der 10 Threads) in etwa 2 bis 3 Stunden.
SuperMailer läuft auf einem eigenen PC unter WINNT 4.0 mit direkter Internetanbindung.
Als Mailserver wird der von UUNet eingetragen. Die Anbindung erfolgt über eine \"echte\" 2 MBit Standleitung (also auch mit guter Upload-Performance).
Hat jemand von Euch eine Idee, woran das liegen könnte ?

Nichtsdestotrotz war SuperMailer eine der besten Anschaffungen in den letzten Monaten ! Sehr gute Software für fast kein Geld ! :D
Antworten