Cron-Job bei 1und1 nur 1x tgl.
Moderator: mirko
Re: Cron-Job bei 1und1 nur 1x tgl.
Nein auf die Daten kann nicht zugegriffen werden. Es kann auf gar keine Daten zugegriffen werden. Unter Menü Einstellungen - Geplante Aufgaben auf den Link klicken, dann kann man sehen welche Daten sichtbar sind, nämlich keine.
Hallo Mirko
wenn ich einen externen Dienstleister für den Cron-Job verwende, auf welche Daten aus dem SWM hat dieser denn dann Zugriff? Könnte er an die Empfängerdaten von durch das Script gesendete e-Mailings herankommen?
Welche Daten werden an den Dienstleister übergeben?
Hintergrund meiner Frage ist die Einhaltung der DSGV.
Ulrich
wenn ich einen externen Dienstleister für den Cron-Job verwende, auf welche Daten aus dem SWM hat dieser denn dann Zugriff? Könnte er an die Empfängerdaten von durch das Script gesendete e-Mailings herankommen?
Welche Daten werden an den Dienstleister übergeben?
Hintergrund meiner Frage ist die Einhaltung der DSGV.
Ulrich
Bei https://cron-job.org/de/ einen Account erstellen und 1x pro Minute aufrufen lassen. Sollte das Script nur 1x am Tag aufgerufen werden, dann werden nur 1x am Tag ein paar E-Mails versendet.
Cron-Job bei 1und1 nur 1x tgl.
Hallo
wir haben SWM auf unserem Webspace bei 1und1 installiert. 1und1 lässt nur zu das Cron-job Script 1x täglich zu starten.
Was hat das für Auswirkungen auf unseren Newsletterversend?
Welche Parameter sollte ich in SWM für eine optimale Performance wie anpassen?
Danke
für jegliche Hilfe und jeglichen Erfahrungsaustausch
Ulrich
wir haben SWM auf unserem Webspace bei 1und1 installiert. 1und1 lässt nur zu das Cron-job Script 1x täglich zu starten.
Was hat das für Auswirkungen auf unseren Newsletterversend?
Welche Parameter sollte ich in SWM für eine optimale Performance wie anpassen?
Danke
für jegliche Hilfe und jeglichen Erfahrungsaustausch
Ulrich