kann keinen neuen Nutzer anlegen
Moderator: mirko
Re: kann keinen neuen Nutzer anlegen
als Admin muss man den eingeschränkten Nutzer anlegen, dann kann man das Häkchen für den Zugriff auf diese Empfängerliste setzen
als Nutzer SuperAdmin kann man einen weitere Admin anlegen, der hat dann eigene Empfängerlisten, derjenige kann nicht auf Empfängerlisten des anderen Admins zugreifen
			
			
									
						
										
						als Nutzer SuperAdmin kann man einen weitere Admin anlegen, der hat dann eigene Empfängerlisten, derjenige kann nicht auf Empfängerlisten des anderen Admins zugreifen
Re: kann keinen neuen Nutzer anlegen
Hallo,
da scheint etwas doch nicht zu funktionieren:
Angemeldet als Admin, kann ich mir die Empfängerlisten anzeigen lassen,
Reiter "Nutzer" werden mir keine Nutzer angezeigt.
Empängerlisten anzeigen, Gesamte Empfänger bei der einen Liste 3886 Aktionen: Zeigt die Empfänger der Liste: 0 Einträge
			
			
									
						
										
						da scheint etwas doch nicht zu funktionieren:
Angemeldet als Admin, kann ich mir die Empfängerlisten anzeigen lassen,
Reiter "Nutzer" werden mir keine Nutzer angezeigt.
Empängerlisten anzeigen, Gesamte Empfänger bei der einen Liste 3886 Aktionen: Zeigt die Empfänger der Liste: 0 Einträge
Re: kann keinen neuen Nutzer anlegen
wenn man eine eingeschränkten Nutzer anlegt, dann muss man sich danach als Admin anmelden, und die Empfängerlisten ändern, auf die dieser Nutzer zugreifen erhalten soll, dazu auf dem Reiter Nutzer das Häkchen setzen und speichern
			
			
									
						
										
						Re: kann keinen neuen Nutzer anlegen
Hallo,
als superadmin kann man nur neue Nutzer anlegen,
aber es werden keine Empfängerlisten angezeigt.
Wenn ich nun als Nutzer mich einlogge, werden mir auch keine Empfänger oder
Blocklisteneinträge angezeigt.
Offensichtlich greift die SuperMailingList nicht richtig auf die Datenbank zu.
Daten dort sind aus der vorherigen SupermailingList vorhanden.
			
			
									
						
										
						als superadmin kann man nur neue Nutzer anlegen,
aber es werden keine Empfängerlisten angezeigt.
Wenn ich nun als Nutzer mich einlogge, werden mir auch keine Empfänger oder
Blocklisteneinträge angezeigt.
Offensichtlich greift die SuperMailingList nicht richtig auf die Datenbank zu.
Daten dort sind aus der vorherigen SupermailingList vorhanden.
Re: kann keinen neuen Nutzer anlegen
Hallo,
ja das hat geklappt, jetzt kann ich weitere Nutzer anlegen.
Aber leider werden mir keine Empfängerlisten angezeigt
			
			
									
						
										
						ja das hat geklappt, jetzt kann ich weitere Nutzer anlegen.
Aber leider werden mir keine Empfängerlisten angezeigt
Re: kann keinen neuen Nutzer anlegen
das Upgrade nochmals einspielen und danach upgrade.php ausführen
			
			
									
						
										
						kann keinen neuen Nutzer anlegen
Hallo,
ich kann keinen neuen Nutzer anlegen:
SQL-Fehler: Unknown column 'LimitSubUnsubScriptsTableName' in 'field list' 1054
Übersichtsseite wird mir nur ein Nutzer, aber keine weiteren Einträge angezeigt
			
			
									
						
										
						ich kann keinen neuen Nutzer anlegen:
SQL-Fehler: Unknown column 'LimitSubUnsubScriptsTableName' in 'field list' 1054
Übersichtsseite wird mir nur ein Nutzer, aber keine weiteren Einträge angezeigt
