Hallo Mirko.
Danke für die schnelle Antwort.
Ahh ok. Erklärt, warum es für den Dummy funktioniert hat. Da war der Text entsprechend kürzer.
Nochmals Danke. Grüße
247
Parameter für Zeichenkette zu lange
Re: Parameter für Zeichenkette zu lange
Bei den personalisierten Anhängen mit Ersetzung in Word oder Excel dürfen ALLE Zeichenketten nicht länger als 255 Zeichen sein, das wird von Word/Excel nicht unterstützt.
Parameter für Zeichenkette zu lange
Hallo in Forum.
den Supermailer habe ich frisch eingerichtet und auch schon einmal einen Dummy für meine Zwecke erstellt. Ich brauche u.a. einen personalisierten Anhang. Auch das hat geklappt. ... Im übrigen vielen Dank für das Programm. Funktionstechnisch 1. Sahne.
Jetzt wo ich das ganze mit den tatsächlichen Daten machen wollte, klappt es mit dem personolisierten Anhang nicht mehr. Ich erhalte eine Fehlermeldung. Die lautet: "Bei der Verbindung zu Microsoft Word trat ein Fehler "Parameter für Zeichenkette zu lang" auf, die E-Mail wird ohne den personalisierten Anhang versendet!"
Der Fehlermeldung tritt auf bei der "Serienmailvorschau" wie auch bei "Emails jetzt versenden" in Form einer Test E-Mail.
Ein Fehlercode etc. wird nicht ausgegeben.
Einen Abgleich mit meinem "Dummy Projekt" habe ich vorgenommen, konnte aber keine Unterschiede feststellen.
Ergänzende Infos:
- Supermailer Version: 10.70.0.1990, 21.11.2018, Professional Limited
- Windows Version: Win10 home 1803 bzw. built [17134]
- Outlook/Office Version: Office 365
Vielen Dank für Hilfe und Anregung den Fehler zu beseitigen.
Beste Grüße
247
den Supermailer habe ich frisch eingerichtet und auch schon einmal einen Dummy für meine Zwecke erstellt. Ich brauche u.a. einen personalisierten Anhang. Auch das hat geklappt. ... Im übrigen vielen Dank für das Programm. Funktionstechnisch 1. Sahne.
Jetzt wo ich das ganze mit den tatsächlichen Daten machen wollte, klappt es mit dem personolisierten Anhang nicht mehr. Ich erhalte eine Fehlermeldung. Die lautet: "Bei der Verbindung zu Microsoft Word trat ein Fehler "Parameter für Zeichenkette zu lang" auf, die E-Mail wird ohne den personalisierten Anhang versendet!"
Der Fehlermeldung tritt auf bei der "Serienmailvorschau" wie auch bei "Emails jetzt versenden" in Form einer Test E-Mail.
Ein Fehlercode etc. wird nicht ausgegeben.
Einen Abgleich mit meinem "Dummy Projekt" habe ich vorgenommen, konnte aber keine Unterschiede feststellen.
Ergänzende Infos:
- Supermailer Version: 10.70.0.1990, 21.11.2018, Professional Limited
- Windows Version: Win10 home 1803 bzw. built [17134]
- Outlook/Office Version: Office 365
Vielen Dank für Hilfe und Anregung den Fehler zu beseitigen.
Beste Grüße
247