Vorschlag/Feature-Wunsch

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
sikue
Beiträge: 72
Registriert: 31.08.2009, 12:06

Re: Vorschlag/Feature-Wunsch

Beitrag von sikue » 22.10.2018, 13:29

Ach Du je - jetzt arbeite ich schon so lange damit und das DropDown da oben habe ich einfach übersehen!
Danke schön - das hilft sehr :)

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 21428
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Vorschlag/Feature-Wunsch

Beitrag von mirko » 22.10.2018, 11:12

Bild1.png
Bild1.png (8.73 KiB) 40 mal betrachtet
Duplizieren geht nicht, muss man immer neu anlegen, dann kann man aber die Rechte von einem anderen Nutzer kopieren lassen, Screenshot anbei.

sikue
Beiträge: 72
Registriert: 31.08.2009, 12:06

Vorschlag/Feature-Wunsch

Beitrag von sikue » 22.10.2018, 10:38

Hallo :)

ich muss des Öfteren mal neue Benutzer im SuperWebMailer anlegen und jedes Mal quasi zu Fuß jeden einzelnen Rechteklick vornehmen.
Es wäre eine große Hilfe, wenn es die Möglichkeit gäbe einen Nutzer mit allen seinen Rechten zu duplizieren.
So ist es einfach z.B. eine Vertretungsperson einzurichten oder Jemanden mit zumindest fast identischen Rechten.

Vielleicht lässt sich das ja einmal realisieren :)

Grüße,
Sikue

Antworten