Mails in AOL

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
funking

Beitrag von funking »

mhm, naja, muss man sehen, aber trotzdem danke
mirko
Beitrag von mirko »

Hi,

dann einfach zukünftig alles als Text rausschicken, das ist aber nur sinnvoll, wenn es viele AOL Empfänger sind. Ansonsten würde ich einfach drunter schreiben \"AOL Nutzer kopieren bitte den Link in den Browser und schon kann die Seite geöffnet werden\". Nicht schön aber funktioniert.
--

mirko
funking

Beitrag von funking »

diese mails mit aol-link kenn ich, meiner meinung nach sind das aber simple textmails, outlook bsp wandelt ja aber auch in textmails uls in links um, das is bei aol nich so, darum steht in der textmail ein <a>
mirko
Beitrag von mirko »

Hi,

ja AOL ist schwierig, die machen immer ihr eigenes Ding. Ich habe ab und an Werbemails im Postfach mit einem speziellen AOL-Link, sobald ich wieder mal so eine habe, poste ich hier im Forum mal wie die dieses Problem zu lösen ist.
Vielleicht auch selbst mal die Werbemails anschauen, ab und an ist ein Link speziell für AOL enthalten.

--

mirko
funking

Beitrag von funking »

Hi,

vor kurzem wurde mir von einem unserer Empfänger mitgeteilt, dass die Linksim AOL-Mail-Client nicht funktionieren. Obwohl ich die Mails im HTML-Format sende, schaffst es der AOL-Client diese zaer zu erkennen aber nicht auszuführen.
Hat jemand einen Tipp?
Antworten