Probleme beim Newsletter Versand (Exeption 354 und 421)

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 23082
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Probleme beim Newsletter Versand (Exeption 354 und 421)

Beitrag von mirko »

Siehe meine Antwort per E-Mail, bitte nicht doppelt die Anfragen stellen.
Stephan77
Beiträge: 1
Registriert: 24.08.2017, 14:41

Probleme beim Newsletter Versand (Exeption 354 und 421)

Beitrag von Stephan77 »

Hallo,

ich versende an ca. 2300 Kunden meinen Newsletter. Leider bricht der Versand nach ca. 20-100 versendeten Mails ab.

Erst kommt der Fehler 354 zum ersten Mal:
354 Exception: Socket Error # 10054 Connection reset by peer.; Start mail input; end with . Exception: Attached file not found, access denied or connection closed. (mail.ud16.udmedia.de)

Dann nach ein paar weiteren versendeten Mails zum zweiten Mal:
354 Exception: Socket Error # 10054 Connection reset by peer.; Start mail input; end with . Exception: Attached file not found, access denied or connection closed. (mail.ud16.udmedia.de)

und dann dauerhaft der Fehler:
421 Exception: too many connections from your host/subnet.; Service not available, closing transmission channel [This may be a reply to any command if the service knows it must shut down] (mail.ud16.udmedia.de)

(siehe auch im Anhang)

Mein Provider sagt es läge am der Supermailer Newslettersoftware.

Ich versende nur mit einem Thread.
Der Nagle Algorhytmus war sowohl "an" als auch "aus" geschaltet.
"Trennen der Verbindung nach Versand einer E-Mail" ist aktiviert.
Virenscanner ist ausgeschaltet.
Immer das gleiche Problem.

Wieso kommt es zu diesem Fehler und wie kann ich ihn beheben?

Vielen Dank für die Antwort.
Dateianhänge
Newsletterfehler.JPG
Newsletterfehler.JPG (386.9 KiB) 278 mal betrachtet
Antworten