Fehler AddCampaign() HTTP://1.1 400 Bad request

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
mirko
Re: Fehler AddCampaign() HTTP://1.1 400 Bad request

Beitrag von mirko »

Den Namen der Kampagne prüfen, vielleicht mag der Server diesen nicht. Möglich wäre aber auch, dass auf dem Server eine Software installiert ist, die die http://-Aufrufe filtert und den Zugriff verweigert.
HWL

Fehler AddCampaign() HTTP://1.1 400 Bad request

Beitrag von HWL »

Hallo,
ich versuche erstmalig die Supermailer-Funktion "Tracking" zu verwenden. Das Einrichten der Funktion scheint noch fehlerfrei zu funktionieren. FTP Test ist erfolgreich. Ordner im Webspace ist angelegt und ist erreichbar (Zugriffsrechte 775). Die MySQL-Datenbank ist eingerichtet.

Beim Testversand der E-Mail mit Tracking-Funktion erscheint beim Erreichen des Schritts "- Kampange hinzufügen" folgende Fehlermeldung:
"Fehler AddCampaign() HTTP://1.1 400 Bad request HTTP://1.1 400 Bad request". Der Versand der E-Mail

Ich konnte nachvollziehen, dass im FTP-Ordner einige Dateien angelegt worden sind. Die Datenbanktabellen wurden ebenfalls angelegt.

Ich verwende die aktuelle Version 10.25 (Professional Limited x64) auf einem W10-Laptop in einem durch AV Antivirus Pro geschütztem Firmennetzwerk.

Schon mal herzlichen Dank für die Hilfe.
Antworten