mit supermailer auf anderen rechner umziehen
Re: mit supermailer auf anderen rechner umziehen
Den Freischaltcode und die Eingabeanleitung können Sie sich auf der Seite http://fcode.superscripte.de/ kostenlos oder kostenpflichtig per E-Mail zuschicken lassen. Sie erhalten nach Abruf des Codes eine E-Mail mit dem Freischaltcode und Hinweise zur Eingabe des Codes.
Re: mit supermailer auf anderen rechner umziehen
Hallo ihr Lieben,
auch wenn der Thread schon etwas älter ist, "quält" mich aktuell das gleiche Problem. Vielleicht kann mir jemand helfen.
Unser Unternehmen hat vor 4 Jahren die Professional Limited-Version des SuperMailers erworben. Der dem PC, auf dem sie installiert ist, muss uns nun altersbedingt verlassen. Wie mache ich jetzt aus der Free-Version auf dem neuen PC die damals gekaufte Vollversion?
PS: Die Email mit dem Freischaltcode lässt sich aktuell leider nicht auffinden, ich hoffe, es geht auch ohne!
Liebe Grüße und vielen Dank für die Hilfe.
Evelin
auch wenn der Thread schon etwas älter ist, "quält" mich aktuell das gleiche Problem. Vielleicht kann mir jemand helfen.
Unser Unternehmen hat vor 4 Jahren die Professional Limited-Version des SuperMailers erworben. Der dem PC, auf dem sie installiert ist, muss uns nun altersbedingt verlassen. Wie mache ich jetzt aus der Free-Version auf dem neuen PC die damals gekaufte Vollversion?
PS: Die Email mit dem Freischaltcode lässt sich aktuell leider nicht auffinden, ich hoffe, es geht auch ohne!
Liebe Grüße und vielen Dank für die Hilfe.
Evelin
Hallo,
sorry fürs noch mal wieder aufwärmen des Themas.
Habe ebenfalls das Problem des Umzugs auf einen neuen REchner. Wie bekomme ich denn supermailer auf dem neuen REchner registriert - ohne wieder den ganzen Bestelldialog zu durchlaufen?
Doch nicht durch direktes Kopieren des Programmverzeichnisses auf den neuen REchner??
Danke + Gruß
sorry fürs noch mal wieder aufwärmen des Themas.
Habe ebenfalls das Problem des Umzugs auf einen neuen REchner. Wie bekomme ich denn supermailer auf dem neuen REchner registriert - ohne wieder den ganzen Bestelldialog zu durchlaufen?
Doch nicht durch direktes Kopieren des Programmverzeichnisses auf den neuen REchner??
Danke + Gruß
-
Man kann umziehen so oft man will. Wenn das zu oft innerhalb eines Monats gemacht wird, dann wird mein Server die Lizenz irgendwann sperren, weil es dann wie Mehrfachnutzung der Lizenz aussieht. Ist es mal so weit, dann eine E-Mail an meine Support-E-Mail-Adresse senden, so dass ich die Lizenz wieder freigeben kann.
Ich möchte Supermailer gerne von einem Rechner nehmen und auf einen anderen legen. Wie nehme ich diesen Umzug vor, ohne dass gespeicherte Daten (Entwürfe und gesendete Projekte) verloren gehen. Auch würde mich interessieren, wie oft dieser Umzug vorgenommen werden kann. Ich frage keinesfalls, weil ich in irgend einer form schummeln möchte. Wir haben lediglich eine häufige arbeitsplatzfluktuation hier im büro, so dass ein solcher umzug wiederholt nötig sein könnte.
schöne grüße
ilb
schöne grüße
ilb