nach Installation: @XAOVERFLOW

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
mirko
Re: nach Installation: @XAOVERFLOW

Beitrag von mirko »

Der Fehler kommt bei einem Lizenzproblem, er kann nicht auf die Datenbank zugreifen oder Tabellen wurden gelöscht.
Raschmi

Beitrag von Raschmi »

Hallo mirko,

ja, das ist mysteriös. Ich hab den webmailer erneut installiert, wieder lief alles glatt und jetzt funktioniert es.
Wenn meine Recherchen korrekt waren, ist diese Meldung "@XAOVERFLOW" ja ziemlich einzigartig für den swm. Hast Du keine Vorstellung, WAS da schief gelaufen ist?

Danke und Gruß,
Ralf
mirko

Beitrag von mirko »

muss irgendwas schief gegangen sein oder er kann nicht mehr auf die Datenbank zugreifen, nochmals installieren aber vorher alle Tabellen löschen.
Raschmi

nach Installation: @XAOVERFLOW

Beitrag von Raschmi »

Guten Tag,

ich habe soeben die Testversion des superwebmailer auf einer subdomain bei hosteurope installiert.
Das lief alles glatt (danke für die hervorragende Benutzerführung im install-script!).

Doch wenn ich nun versuche, mich einzuloggen, erhalte ich nur eine leere Seite mit der Nachricht @XAOVERFLOW.

phpinfo() zeigt, dass ioncube installiert ist:
with the ionCube PHP Loader (enabled) + Intrusion Protection from ioncube24.com (unconfigured) v5.1.1, Copyright (c) 2002-2016, by ionCube Ltd.
und
Additional Modules
Module Name
ionCube Loader
Ich habe die anderen Einträge zum Thema in diesem Forum gelesen, aber da war nichts dabei, was zu meinem Verständnis beitrug.
Kann jemand helfen?

MfG,
Ralf
Antworten