Supermailer lädt nicht
Re: Supermailer lädt nicht
wenn das Scrollen nur schwer möglich ist, dann ist der HTML-Code fehlerhaft oder es wurde aus Word oder Outlook Text formatiert eingefügt, dieser Code wird mit der Zeit immer größer und "kaputter", kann man nur über Menü E-Mail - E-Mail-Text komplett löschen aufrufen, alles löschen lassen und ordentlich, ohne Word!, die E-Mail neu erstellen.
Dann verstehe ich nicht, warum der Supermailer nicht "lädt".
Weder den Text noch die Bilder (lokal gespeichert).
Auch scrollen ist nur sehr schlecht möglich.
Ideen woran dies liegen könnte?
Weder den Text noch die Bilder (lokal gespeichert).
Auch scrollen ist nur sehr schlecht möglich.
Ideen woran dies liegen könnte?
Der Newsletter wird lokal gespeichert, sind aber Bilder im Newsletter verlinkt, die sich im Internet befinden, dann muss er diese natürlich nachladen können.
Supermailer lädt nicht
Hallo zusammen
Keine Ahnung ob ich hier richtig bin.
Wüsste aber nicht wo sonst.
Ich habe gestern angefangen einen Newsletter zu erstellen, heut möchte ich daran weiter arbeiten.
Aber leider lädt er diesen nicht. Bzw. er lädt nur einen kleinen Teil von diesem.
Ich muss dazu sagen, dass wir sehr schlechtes Internet (Satellit) haben. Wobei ich davon ausgegangen bin, dass das Internet nur zum Versand verwendet wird und der Newsletter selber lokal gespeichert ist. Ist dem nicht so?
Danke
LG
Corinna
Keine Ahnung ob ich hier richtig bin.
Wüsste aber nicht wo sonst.
Ich habe gestern angefangen einen Newsletter zu erstellen, heut möchte ich daran weiter arbeiten.
Aber leider lädt er diesen nicht. Bzw. er lädt nur einen kleinen Teil von diesem.
Ich muss dazu sagen, dass wir sehr schlechtes Internet (Satellit) haben. Wobei ich davon ausgegangen bin, dass das Internet nur zum Versand verwendet wird und der Newsletter selber lokal gespeichert ist. Ist dem nicht so?
Danke
LG
Corinna