Socket Error #10060 bei Tracking

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 23082
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Socket Error #10060 bei Tracking

Beitrag von mirko »

Für das Empfängertracking dürfen die Empfänger nicht aus der Empfängerliste gelöscht werden, ansonsten kann er die Empfänger nicht mehr zurück rechnen, dann erscheinen nur die Zeichenfolgen.

Socket Error 10060 ist eine Timeout/Zeitüberschreitung, der Server gibt keine oder nur unvollständige Daten zurück, entweder ist der Webserver überlastet oder die eigene Internetverbindung macht Probleme, z.B. stark schwankende/keine Datenübertragungsrate
elefant
Beiträge: 32
Registriert: 02.08.2011, 12:34

Re: Socket Error #10060 bei Tracking

Beitrag von elefant »

aufruf geht
jetzt wird Statistik angezeigt jedoch statt email steht komische Buchstabenfolge, beim aufrufen erscheint socket Meldung 60010 dann kommt irgendwann die unvollständige statisik, worn könnte das liegen ?
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 23082
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Socket Error #10060 bei Tracking

Beitrag von mirko »

Unter Menü Projekt - Tracking den http://-Aufruf prüfen bzw. dort auf Einstellungen testen klicken, um zu sehen ob das überhaupt geht oder z.B. der Server gerade nicht erreichbar ist.
elefant
Beiträge: 32
Registriert: 02.08.2011, 12:34

Socket Error #10060 bei Tracking

Beitrag von elefant »

hallo,
habe folgendes Problem:
beim Abrufen der Statistik beim Tracking kommt die Meldung Socket Error #10060

was kann ich tun?
Antworten