JPG wird in Email abgeschnitten
Re: JPG wird in Email abgeschnitten
ja und nicht solche riesen Bilder einbauen, die E-Mail wird als Spam erkannt, wenn der Bildanteil zu hoch ist. Text und Bild müssen in einem guten Verhältnis zu einander stehen.
Re: JPG wird in Email abgeschnitten
Ok, hab die Lösung. Es war zu hoch. Scheinbar gibt es eine Maximalhöhe, die in einer Zeile darstellbar ist
JPG wird in Email abgeschnitten
Hallo,
das Problem hab ich jetzt zum ersten Mal. Ein Jpg mit definierter Größe wird in der Vorschau und auch in der Webansicht per Browserlink korrekt positioniert angezeigt. In der Email (Anzeigeprogramm Outlook) ist ein Teil des Bildes oben abgeschnitten. Hab schon eine neue Zeile in die Tabelle und das Bild darein eingefügt, weil ich dachte, vlt. liegt da irgend eine Formatierung..hilft nichts.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
das Problem hab ich jetzt zum ersten Mal. Ein Jpg mit definierter Größe wird in der Vorschau und auch in der Webansicht per Browserlink korrekt positioniert angezeigt. In der Email (Anzeigeprogramm Outlook) ist ein Teil des Bildes oben abgeschnitten. Hab schon eine neue Zeile in die Tabelle und das Bild darein eingefügt, weil ich dachte, vlt. liegt da irgend eine Formatierung..hilft nichts.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?