leere Empfängerliste
Re: leere Empfängerliste
Auch ein Anhang hinterlegen, dafür gibt es keine Parameter.
-
OK, meine Empfänger Text Datei hat jetzt immer meine Email mit drin.
Ich habe im Script einen personalisierten Dateianhang hinterlegt. Für meine Email Adresse gibt es keine Datei, trotzdem wird die Email verschickt.
Wenn ich das Script manuell Starte bekomm ich die Abfrage "Empfänger ohne existierenden Anhang für Versand abwählen", kann ich dies via Batch als Schalter mitgeben?
Ich habe im Script einen personalisierten Dateianhang hinterlegt. Für meine Email Adresse gibt es keine Datei, trotzdem wird die Email verschickt.
Wenn ich das Script manuell Starte bekomm ich die Abfrage "Empfänger ohne existierenden Anhang für Versand abwählen", kann ich dies via Batch als Schalter mitgeben?
Nein das gibt es nicht, es muss jeden Tag mindestens ein Empfänger enthalten sein, zur Not die eigene E-Mail-Adresse irgendwie in die Datei schreiben, damit er etwas zu versenden hat.
-
leere Empfängerliste
Hallo zusammen,
ab und zu kann es sein, das meine Text Datei mit den Empfängern leer ist.
Da ich den Task automatisch täglich laufen lasse, bleibt dieser stehen und am nächsten Tag kann dieser nicht erneut ausgeführt werden.
Gibt es einen Schalter das bei einer leeren Empfänger Liste das Programm beendet wird?
Gruß
Michael
ab und zu kann es sein, das meine Text Datei mit den Empfängern leer ist.
Da ich den Task automatisch täglich laufen lasse, bleibt dieser stehen und am nächsten Tag kann dieser nicht erneut ausgeführt werden.
Gibt es einen Schalter das bei einer leeren Empfänger Liste das Programm beendet wird?
Gruß
Michael