Fehler beim Einrichten des Tracking
Re: Fehler beim Einrichten des Tracking
Auslesen kann man diese nicht, unter http://fcode.superscripte.de kann man sich diese neu zusenden lassen.
Danke das hat das Problem gelöst.
Weitere Frage: Wie lese ich aus einem installierten Client die Lizenz aus? Leider finde ich die Lizenz nicht mehr, die ich verwendet hatte.
Weitere Frage: Wie lese ich aus einem installierten Client die Lizenz aus? Leider finde ich die Lizenz nicht mehr, die ich verwendet hatte.
Menü ? - Online-Update ausführen und die Scripte und etwaige andere Dateien ALLE aus dem Online-Update laden lassen. Bei einem Online-Update immer ALLES runterladen lassen.
Fehler beim Einrichten des Tracking
Hallo,
ich habe im Supermailer die Trackingfunktion per FTP eingerichtet. Beim Versenden des Newsletters bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Ich bin mir sicher, dass die Datenbankinformationen, die ich beim Einrichten angegeben habe, richtig sind.
Die Dateien (mysql.php und mysql_definitions.php) sind zwar auf dem Server abgelegt, jedoch leer.
Eine Idee wie ich das Problem lösen kann?
Danke und Grüße
Hamza
ich habe im Supermailer die Trackingfunktion per FTP eingerichtet. Beim Versenden des Newsletters bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Ich bin mir sicher, dass die Datenbankinformationen, die ich beim Einrichten angegeben habe, richtig sind.
Die Dateien (mysql.php und mysql_definitions.php) sind zwar auf dem Server abgelegt, jedoch leer.
Eine Idee wie ich das Problem lösen kann?
Danke und Grüße
Hamza