BM bleibt nicht im Hintergrund aktiv
Re: BM bleibt nicht im Hintergrund aktiv
im BirthdayMailer Menü Projekt - Einstellungen für den E-Mail-Versand muss der automatische Versand aktiviert, danach mit "OK" dies bestätigt und gespeichert werden. Erst danach wird der Eintrag für den Start mit Windows in die Windows-Registrierung geschrieben und der BirthdayMailer-Starter ausgeführt.
-
BM bleibt nicht im Hintergrund aktiv
Hallo,
ich habe heute den BDM auf meinem Rechner daheim installiert (vorher war er aufm Laptop im Büro aktiv) und habe das Problem, dass sich der BDM beim Schließen komplett beendet, anstatt in den Hintergrund zu gehen, damit er automatisch die E-Mails abruft.
Zudem startet er nicht automatisch beim Windows-Start mit.
Ich bin ein Newbie, deswegen diese Fragen, freue mich deshalb umso mehr, wenn ihr mir diese kurz beantworten könntet.
Lieben Gruß
Björn Scheling
ich habe heute den BDM auf meinem Rechner daheim installiert (vorher war er aufm Laptop im Büro aktiv) und habe das Problem, dass sich der BDM beim Schließen komplett beendet, anstatt in den Hintergrund zu gehen, damit er automatisch die E-Mails abruft.
Zudem startet er nicht automatisch beim Windows-Start mit.
Ich bin ein Newbie, deswegen diese Fragen, freue mich deshalb umso mehr, wenn ihr mir diese kurz beantworten könntet.
Lieben Gruß
Björn Scheling