Bildbrowser wird nicht angezeigt

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
lukasim

Re: Bildbrowser wird nicht angezeigt

Beitrag von lukasim »

Cache noch einmal geleert und jetzt funktioniert es plötzlich. Ist mir unerklärlich, da ich vorher mehrfach dasselbe probiert hatte...
Danke!
mirko

Beitrag von mirko »

die PHP und MySQL-Version spielt keine Rolle. Cache im FF leeren und Add-Ins deaktivieren.
lukasim

Beitrag von lukasim »

Ja, in der Demo funktioniert es bei mir auch! In meiner eigenen Installation aber weiterhin nicht.
Aufgefallen ist mir, dass mein Server andere PHP und MySQL Versionen verwendet (PHP 5.6.12, MySQL 5.1.67). Das wird aber nicht der Grund sein, denn aus dem Internet Explorer oder von einem anderen PC klappt es ja auch bei meiner eigenen Installation.
mirko

Beitrag von mirko »

Mal im Demo http://newsletter-software-php-script.s ... mailer.de/ testen ob es auch nicht geht. Habe ich gerade mit FF41.0.1 getestet, geht bei mir 1A.
lukasim

Bildbrowser wird nicht angezeigt

Beitrag von lukasim »

Bei mir funktioniert seit kurzem der filemanager zum einfügen von Bildern in ein Mailing nicht mehr. Das Fenster öffnet sich noch und lädt, der filemanager wird aber nicht angezeigt bzw. nur einige Andeutungen von icons (siehe Bildanhang).
Das Problem muss an meinem Browser (Firefox 41) liegen, da es im IE bzw auch auf einem anderen PC im FFx funktioniert.
Folgendes habe ich schon versucht:
* Browser cache und cookies löschen
* Firefox reset
* ckeditor neu hochgeladen
Hat jemand eine Idee was ich noch versuchen könnte?
Danke!
Clipboard01.jpg
Clipboard01.jpg (43.18 KiB) 1221 mal betrachtet
Antworten