CKEditor File Browser - keine Inhalte sichtbar
Moderator: mirko
Re: CKEditor File Browser - keine Inhalte sichtbar
... so herzlichen Dank für das Feedback. Habe die Ini-Datei jetzt in alle Unterverzeichnisse des Editors kopiert und dann lief es!
Die selektive Verteilung an den zuvor genannten Stellen hat leider nicht ausgereicht.
Die selektive Verteilung an den zuvor genannten Stellen hat leider nicht ausgereicht.
Browsercache leeren und nochmals probieren, vielleicht noch die php.ini in das ckeditor-Verzeichnis direkt kopieren.
Herzlichen Dank für die prompte Reaktion!
Die Ini ist entsprechend verteilt – leider sieht das Browserfenster genauso aus.
Hätten Sie sonst noch einen Tipp?
Gruß

Die Ini ist entsprechend verteilt – leider sieht das Browserfenster genauso aus.
Hätten Sie sonst noch einen Tipp?
Gruß
Es muss ins ckeditor/filemanager und ckeditor/filemanager/connectors/php zusätzlich die php.ini hinterlegt werden, damit der ionCube loader geladen wird.
CKEditor File Browser - keine Inhalte sichtbar
Ich habe das Demo-Script zum Testen auf unserem Serevr bei Domainfactory installiert.
Der direkte Bildupload funktioniert nach Ablage der passenden PHP-INI im Editor-Verzeichnis.
Leider habe auch ich beim Durchsuchen des Servers nur ein blaues Bild (wie in älteren Post beschrieben) und sehe keine Inhalte so wie bei der offiziellen Demo-Testinstallton. Also verschiedenen Browser habe ich bereits ausprobiert.
Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass die Verzeichnispfade auch korrekt angegeben wurden.
Woran könnte es noch liegen?
Der direkte Bildupload funktioniert nach Ablage der passenden PHP-INI im Editor-Verzeichnis.
Leider habe auch ich beim Durchsuchen des Servers nur ein blaues Bild (wie in älteren Post beschrieben) und sehe keine Inhalte so wie bei der offiziellen Demo-Testinstallton. Also verschiedenen Browser habe ich bereits ausprobiert.
Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass die Verzeichnispfade auch korrekt angegeben wurden.
Woran könnte es noch liegen?