CKEditor File Browser - keine Inhalte sichtbar

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
jdumschat

Re: CKEditor File Browser - keine Inhalte sichtbar

Beitrag von jdumschat »

... so herzlichen Dank für das Feedback. Habe die Ini-Datei jetzt in alle Unterverzeichnisse des Editors kopiert und dann lief es!

Die selektive Verteilung an den zuvor genannten Stellen hat leider nicht ausgereicht.
mirko

Beitrag von mirko »

Browsercache leeren und nochmals probieren, vielleicht noch die php.ini in das ckeditor-Verzeichnis direkt kopieren.
jdumschat

Beitrag von jdumschat »

Herzlichen Dank für die prompte Reaktion! :D

Die Ini ist entsprechend verteilt – leider sieht das Browserfenster genauso aus.

Hätten Sie sonst noch einen Tipp?

Gruß
mirko

Beitrag von mirko »

Es muss ins ckeditor/filemanager und ckeditor/filemanager/connectors/php zusätzlich die php.ini hinterlegt werden, damit der ionCube loader geladen wird.
jdumschat

CKEditor File Browser - keine Inhalte sichtbar

Beitrag von jdumschat »

Ich habe das Demo-Script zum Testen auf unserem Serevr bei Domainfactory installiert.

Der direkte Bildupload funktioniert nach Ablage der passenden PHP-INI im Editor-Verzeichnis.

Leider habe auch ich beim Durchsuchen des Servers nur ein blaues Bild (wie in älteren Post beschrieben) und sehe keine Inhalte so wie bei der offiziellen Demo-Testinstallton. Also verschiedenen Browser habe ich bereits ausprobiert.

Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass die Verzeichnispfade auch korrekt angegeben wurden.

Woran könnte es noch liegen?
Antworten