Follow-Up-Responder weitere Follow-Up-EMails
Moderator: mirko
Re: Follow-Up-Responder weitere Follow-Up-EMails
so ist es, es wird nie alles auf einmal versendet, sondern die fangen halt bei E-Mail 1 an, auch wenn diese schon Jahrzehnte im Verteiler sind.
-
D.h. also, die Sequenz startet also wie bei eine Neuanlage/ Neuregistrierung und die alten Leads werden nicht mit Mails überfrachtet. Sehe ich das so richtig?
Die E-Mails eintragen, die werden nach und nach im angegebenen Intervall versendet. Die enthaltenen bekommen die E-Mail nach 14 Tagen, wenn es die erste ist, sofort, danach nach 21 und 28 Tagen nach Versand der vorherigen E-Mail.
-
Follow-Up-Responder weitere Follow-Up-EMails
Hallo,
hier die Story.
Ich möchte weitere Follow-Up-EMails eintragen. Diese sollen z.B. nach 14, 21 und 28 gesendet werden sollen. In der Liste sind bereits Empfänger die vor 30 oder mehr Tagen bestätigt haben. Also deutlich vor dem geplanten Versand für neue Leads.
Wann werden diese Mails gesendet?
Gruß Peter
hier die Story.
Ich möchte weitere Follow-Up-EMails eintragen. Diese sollen z.B. nach 14, 21 und 28 gesendet werden sollen. In der Liste sind bereits Empfänger die vor 30 oder mehr Tagen bestätigt haben. Also deutlich vor dem geplanten Versand für neue Leads.
Wann werden diese Mails gesendet?
Gruß Peter