Hallo,
genau dieser Gedanke kam mir soeben, die EMails liegen tatsächlich im SPAM-Ordner bei meinem Provider. Nach Herauslösen wurden die Daten einwandfrei im SuperMailer übernommen. Die SPAM-Prüfung werde ich abschalten.
Vielen Dank für die Antwort und - wirklich ein gutes Programm!
Die Anfrage kann damit als erledigt gelten.
Mit freundlichem Gruß
kuester
EMail-Adresse (bei web.de) wird nicht übernommenwird nicht übernommen
Re: EMail-Adresse (bei web.de) wird nicht übernommenwird nicht übernommen
Ich hab wirklich nix gemacht, aber jetzt gehts nicht mehr?!
Re: EMail-Adresse (bei web.de) wird nicht übernommenwird nicht übernommen
dann landet die E-Mail im Spam, den Spam-Ordner des Postfachs prüfen und, falls möglich, die Spam-Prüfung für das Postfach komplett deaktivieren.
EMail-Adresse (bei web.de) wird nicht übernommenwird nicht übernommen
Guten Tag,
ich habe SuperMailer (9.10) installiert und die Anmeldemaske in Joomla (3.4.1) integriert. Die Web-Präsenz liegt auf 1&1. Führe ich nun Test-Anmeldungen unter Benennung eigener diverse 1&1 E-Mail-Konten durch, kann ich diese ohne Probleme im Bereich "Empfänger der E-Mail" abrufen. Bei web.de erhalte ich zwar die Bestätigungsmail mit Bestätigungslink sowie den darauf folgenden Hinweis "Ihre E-Mail-Adresse wurde zu unserer Newsletterliste hinzugefügt!", aber keinen Hinweis auf die web.de Email-Adresse, wenn ich diese mit "An-/Abmeldungen" in den SuperMailer übernehmen möchte.
Im voraus herzlichen Dank für alle Antworten!
ich habe SuperMailer (9.10) installiert und die Anmeldemaske in Joomla (3.4.1) integriert. Die Web-Präsenz liegt auf 1&1. Führe ich nun Test-Anmeldungen unter Benennung eigener diverse 1&1 E-Mail-Konten durch, kann ich diese ohne Probleme im Bereich "Empfänger der E-Mail" abrufen. Bei web.de erhalte ich zwar die Bestätigungsmail mit Bestätigungslink sowie den darauf folgenden Hinweis "Ihre E-Mail-Adresse wurde zu unserer Newsletterliste hinzugefügt!", aber keinen Hinweis auf die web.de Email-Adresse, wenn ich diese mit "An-/Abmeldungen" in den SuperMailer übernehmen möchte.
Im voraus herzlichen Dank für alle Antworten!
Ich hab wirklich nix gemacht, aber jetzt gehts nicht mehr?!