Globale Blockliste funktioniert nur hin und wieder
Re: Globale Blockliste funktioniert nur hin und wieder
E-Mails an Empfänger, die in der Blockliste stehen, werden niemals E-Mails versendet und wenn dann befindet sich in der Empfängerliste im SuperMailer eine andere Schreibweise der E-Mail-Adresse oder es ist eine Weiterleitung auf eine andere E-Mail-Adresse. Für die Abmeldung das Script verwenden, http://www.supermailer.de/smscript_news ... ftware.htm , dem Script wird als Parameter die E-Mail-Adresse übergeben, die im SuperMailer eingetragen ist. Keine mailto-Links verwenden und auch keine Abmeldungen aus Rückantworten, denn das muss nicht die eingetragene E-Mail-Adresse im SuperMailer sein.
Globale Blockliste funktioniert nur hin und wieder
Hallo!
Ich verwende Supermailer für die Aussendung unseres Unternehmensnewsletters. Abmeldungen erfolgen über die Homepage und gehen in einem Postfach ein. Diese werden dann manuell in unserer CRM-Datenbank eingearbeitet. Im Supermailer werden diese e-Mail-Adressen auf die globale Blockliste gesetzt, dennoch erhalten diese Adressaten e-mails, die von uns über Supermailer versendet wurden. Woran liegt das und wie kann ich sicher stellen, dass Personen auf der globalen Blockliste keine E-Mails mehr erhalten?
Danke!
Ich verwende Supermailer für die Aussendung unseres Unternehmensnewsletters. Abmeldungen erfolgen über die Homepage und gehen in einem Postfach ein. Diese werden dann manuell in unserer CRM-Datenbank eingearbeitet. Im Supermailer werden diese e-Mail-Adressen auf die globale Blockliste gesetzt, dennoch erhalten diese Adressaten e-mails, die von uns über Supermailer versendet wurden. Woran liegt das und wie kann ich sicher stellen, dass Personen auf der globalen Blockliste keine E-Mails mehr erhalten?
Danke!