Gesamtanzahl der gesendeten Mailings pro Benutzer
Moderator: mirko
Re: Gesamtanzahl der gesendeten Mailings pro Benutzer
Vielen vielen Dank für die rasche Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
MaximusG
Mit freundlichen Grüßen
MaximusG
die Anzahl wird nur pro Monat gespeichert und im nächsten Monat zurückgesetzt. Weiter ist das derzeit nicht ausgebaut, soll auch keine Hostinglösung mit umfangreicher Abrechnung sein.
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Eine weitere Frage hab ich jedoch, werden die Mailings lediglich per Monat gespeichert
oder werden diese auf Dauer gespeichert, sodass man die gesamten Mailings in einem bestimmten
Zeitraum abrufen kann?
Mit freundlichen Grüßen
MaximusG
Eine weitere Frage hab ich jedoch, werden die Mailings lediglich per Monat gespeichert
oder werden diese auf Dauer gespeichert, sodass man die gesamten Mailings in einem bestimmten
Zeitraum abrufen kann?
Mit freundlichen Grüßen
MaximusG
das steht in der users-Tabelle, Felder AccountTypeLimitedCurrentMonth = aktueller Monat AccountTypeLimitedCurrentMailCount = Anzahl E-Mails im aktuellen Monat
Gesamtanzahl der gesendeten Mailings pro Benutzer
Sehr geehrte Damen und Herren!
Da man ja ein Limit an maximal sendbaren Emails beim erstellen eines Benutzer hinzufügen kann, muss ja irgendwo auch gespeichert
bzw. ausgelesen werden können, wie viele Mailings bereits versendet wurden oder?
Wenn ja würde ich mich freuen, wenn Sie mir bitte sagen könnten, wo ich diese Informationen auslesen könnte.
Egal ob GUI oder mit SQL Befehlen.
Am liebsten wäre mir, wenn ich die betroffenen Tabellen der Datenbank wüsste.
Mit freundlichen Grüßen
maximusG
Da man ja ein Limit an maximal sendbaren Emails beim erstellen eines Benutzer hinzufügen kann, muss ja irgendwo auch gespeichert
bzw. ausgelesen werden können, wie viele Mailings bereits versendet wurden oder?
Wenn ja würde ich mich freuen, wenn Sie mir bitte sagen könnten, wo ich diese Informationen auslesen könnte.
Egal ob GUI oder mit SQL Befehlen.
Am liebsten wäre mir, wenn ich die betroffenen Tabellen der Datenbank wüsste.
Mit freundlichen Grüßen
maximusG