newsletter Email Adresse in Widget für Wordpress eintragen

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
mirko
Re: newsletter Email Adresse in Widget für Wordpress eintrag

Beitrag von mirko »

ja das widget soll man auch bei einem Element einfügen, dass auf jeder Seite verfügbar ist.
horsemaid

Beitrag von horsemaid »

Widget ist jetzt auf der Startseite. Was doof ist, da ich eine eigene "Newsletterseite" habe und dort auch das Archiv aufrufe. Aber dafür wird mir noch ne Lösung einfallen. Leider kann man das Widget nur einmal einfügen :(
mirko

Beitrag von mirko »

wieso mailto? Das darf nicht enthalten sein, wäre es keine korrekte E-Mail-Adresse.

Das Widget selbst muss sichtbar auf der Startseite sich befinden, denn das wird über den Bestätigungslink angesprungen.
horsemaid

Beitrag von horsemaid »

ich überprüfen bei solchen Aktionen meinen Spamordner sofort.
Wenn man vor die Email "mailto:" einfügt, bekommt man die Email mit dem Bestätigungslink.
Wenn man aber dann auf den Bestätigungslink klickt, komme ich nur auf die Startseite auf der Website, und die Email wird nciht eingetragen.
Aus der Dokumentation zum Widget/Plugin geht nicht hervor, ob ich noch weitere Dinge machen müsste?
mirko

Beitrag von mirko »

Prüfen ob die E-Mail im Spam landet...
horsemaid

newsletter Email Adresse in Widget für Wordpress eintragen

Beitrag von horsemaid »

Hallo,

ich habe das Widget/Plugin auf meiner Wordpress seite eingefügt. Es zeigt auch die Anmeldung schön im Layout an. Wenn ich dort eine Email anmelden möchte bekomm ich keine Anmeldungsmail geschickt (Mail mit Link zum bestätigen der Email).
Ich habe unter "Einstellungen" die Newsletter-Email eingetragen, welche auch korrekt im Supermailer in den betreffenden Plätzen eingetragen ist.
Ich habe nur die Email eingetragen. Müsste ich noch einen Zusatz wie "mailto:" eintragen? Oder an einer anderen Stelle in Wordpress noch etwas zusätzlich eintragen?

Alle Infos, die das Widget/Plugin betreffen sind Jahre alt.
Danke

Beate
Antworten