Bestätigungslinks erneut versenden
Moderator: mirko
Re: Bestätigungslinks erneut versenden
Alles klar, danke mirko für die Auskunft.
Re: Bestätigungslinks erneut versenden
geht nur:
Empfängerliste anzeigen lassen, E-Mail-Adressen sollten sichtbar sein
jetzt das An-/Abmeldeformular aufrufen und manuell jede E-Mail-Adresse eintragen bzw. reinkopieren und auf "Anmelden" klicken. Der Empfänger bekommt jetzt nochmals die E-Mail zugesendet.
Empfängerliste anzeigen lassen, E-Mail-Adressen sollten sichtbar sein
jetzt das An-/Abmeldeformular aufrufen und manuell jede E-Mail-Adresse eintragen bzw. reinkopieren und auf "Anmelden" klicken. Der Empfänger bekommt jetzt nochmals die E-Mail zugesendet.
Bestätigungslinks erneut versenden
Hallo,
Weil mein Hoster vor einigen Tagen Port 25 geschlossen hat, ist es in der Folge zu Fehlermeldungen bei der Anmeldung für einen Newsletter gekommen. Weil die neuen Benutzer aber trotzdem in der Mailingliste drin sind, aber keine E-Mails mit einem Aktivierungslink erhalten haben, möchte ich diese Bestätigungslinks erneut versenden.
Wie kann ich das tun? Ich habe keine Infos in diesem Forum gefunden.
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Weil mein Hoster vor einigen Tagen Port 25 geschlossen hat, ist es in der Folge zu Fehlermeldungen bei der Anmeldung für einen Newsletter gekommen. Weil die neuen Benutzer aber trotzdem in der Mailingliste drin sind, aber keine E-Mails mit einem Aktivierungslink erhalten haben, möchte ich diese Bestätigungslinks erneut versenden.
Wie kann ich das tun? Ich habe keine Infos in diesem Forum gefunden.
Vielen Dank für Eure Hilfe!