Problem mit Online Update
Re: Problem mit Online Update
die Hilfe ist uninteressant
Es ist die Datei "Update SMSout Hilfe".
Ich probiere es mal manuell.
Edit:
Manuell eingespielt! Beim Online-Update mosert er immer noch diese Datei an.
Ich probiere es mal manuell.
Edit:
Manuell eingespielt! Beim Online-Update mosert er immer noch diese Datei an.
Genau hinschauen, bei welcher Datei, die er laden will, tritt das Problem auf. Alternativ kann man manuell das Update einspielen, 64bit Variante http://www.supermailer.de/sm_exe_x64.zip laden und die Dateien in den SuperMailer-Programmordner auspacken, bestehende Dateien ersetzen lassen.
Problem mit Online Update
Ich nutze die 64bit Version von Supermailer [8.20.0.1550] unter Win 7 64bit.
Leider funktioniert das Online-Update nicht mehr. Wenn ich dieses ausführe werden diverse Updates gefunden. Bestätige ich es mit "Alle auswählen" und "Gewählte Update(s) laden" bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:
Das Laden der Updates wurde abgeschlossen aber es sind Fehler aufgetreten. Stellen Sie sicher, dass eine Verbindung zum Internet besteht und versuchen Sie es erneut.
Was mache ich falsch, bzw. wonach muss ich suchen, damit das wieder klappt. Eine Verbindung zum Internet besteht natürlich.
Leider funktioniert das Online-Update nicht mehr. Wenn ich dieses ausführe werden diverse Updates gefunden. Bestätige ich es mit "Alle auswählen" und "Gewählte Update(s) laden" bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:
Das Laden der Updates wurde abgeschlossen aber es sind Fehler aufgetreten. Stellen Sie sicher, dass eine Verbindung zum Internet besteht und versuchen Sie es erneut.
Was mache ich falsch, bzw. wonach muss ich suchen, damit das wieder klappt. Eine Verbindung zum Internet besteht natürlich.