Nutzung der Software von unterschiedlichen Arbeitsplätzen
Re: Nutzung der Software von unterschiedlichen Arbeitsplätze
Im SuperMailer Menü Extras - Optionen ist der Ordner mit der globalen Blockliste zu finden, dort liegt die Datei. Diesen Ordner kann man auch ändern, so dass die Datei in Zukunft in einem anderen Ordner abgelegt wird, damit kann man diese wieder synchronisieren.
Re: Nutzung der Software von unterschiedlichen Arbeitsplätze
Danke Mirko, dass ist schon mal ein guter Tip !! Greetz
Re: Nutzung der Software von unterschiedlichen Arbeitsplätze
Nein, SuperMailer ist für Einzelplätze gedacht. Das Projekt und Empfängerdaten sind Dateien, die müsste man jedes mal hin- und herschicken, das ist auf Dauer umständlich und fehleranfällig. Nur mit der webbasierten Lösung SuperWebMailer www.superwebmailer.de kann man das eigentlich optimal lösen.
Nutzung der Software von unterschiedlichen Arbeitsplätzen
Hi zusammen,
wir sind ein kleines Label mit Büros in HH und München und interessieren uns für SuperMailer Professional Unlimited. Frage an euch liebe Anwender: Gibt es eine Möglichkeit das Tool auf örtlich getrennten Arbeitsplätzen über ein gemeinsames Mailaccount zu nutzen / verwalten. Es geht uns nicht darum hier eine weitere Lizenz zu sparen sondern um die Möglichkeit, die gleichen Daten von unterschiedlichen Rechnern und Orten gemeinsam zu nutzen. Wer kann hier zuverlässig eine Auskunft geben bzw. einen Weg aufzeigen. Schon mal
Danke und beste Grüße OHelwig
wir sind ein kleines Label mit Büros in HH und München und interessieren uns für SuperMailer Professional Unlimited. Frage an euch liebe Anwender: Gibt es eine Möglichkeit das Tool auf örtlich getrennten Arbeitsplätzen über ein gemeinsames Mailaccount zu nutzen / verwalten. Es geht uns nicht darum hier eine weitere Lizenz zu sparen sondern um die Möglichkeit, die gleichen Daten von unterschiedlichen Rechnern und Orten gemeinsam zu nutzen. Wer kann hier zuverlässig eine Auskunft geben bzw. einen Weg aufzeigen. Schon mal
