Achso alles klar.
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Kontakt Import aus Outlook Verteilerlisten
Re: Kontakt Import aus Outlook Verteilerlisten
Verteilerlisten kann man nicht direkt importieren, nur Kontakte. Die Verteilerlisten versuchen als Textdatei zu exportieren, dann kann man diese wieder importieren.
Kontakt Import aus Outlook Verteilerlisten
Hallo,
ich habe das Problem, dass ich Kontakte aus öffentlichen Ordnern in MS Outlook (2007, x86) nicht in den Supermailer 8.11 (x86) importiert bekomme.
Bei normalen Kontakten funktioniert es. Die Problematik besteht darin, dass die Kontakte die ich importieren möchte unterhalb eines öffentlichen Ordners in einer Verteilungsliste liegen.
Gibt es da eine elegante Möglichkeit für den Import? Kann ich die direkte Importfunktion innerhalb vom Supermailer für Outlook benutzen und hab nur was falsch gemacht?
Ich hoffe ich habe mich verständlich ausdrücken können.
Lieben Gruß,
ich habe das Problem, dass ich Kontakte aus öffentlichen Ordnern in MS Outlook (2007, x86) nicht in den Supermailer 8.11 (x86) importiert bekomme.
Bei normalen Kontakten funktioniert es. Die Problematik besteht darin, dass die Kontakte die ich importieren möchte unterhalb eines öffentlichen Ordners in einer Verteilungsliste liegen.
Gibt es da eine elegante Möglichkeit für den Import? Kann ich die direkte Importfunktion innerhalb vom Supermailer für Outlook benutzen und hab nur was falsch gemacht?
Ich hoffe ich habe mich verständlich ausdrücken können.
Lieben Gruß,