Probleme mit Versandvariante
Moderator: mirko
Re: Probleme mit Versandvariante
"böse" Grafiken, "böse" Anhänge, "gefährlicher" HTML-Code.....
So etwas muss man testen, auch wenn es zeitaufwändig ist.
So etwas muss man testen, auch wenn es zeitaufwändig ist.
Das funktioniert.
Und jetzt die ganz blöde Frage, was innerhalb der Mail der Grund sein könnte, dass das nicht läuft.
Und jetzt die ganz blöde Frage, was innerhalb der Mail der Grund sein könnte, dass das nicht läuft.
Ein simples E-Mailing erstellen, nur mit Text "Test" und damit probieren. Klappt das liegt es am Inhalt der E-Mail.
Probleme mit Versandvariante
Wenn ich dir Versandvariante direkt teste, funktioniert alles normal. Mail geht raus, Mail kommt an.
Wenn ich sie allerdings in einem Newsletter verwende, erhalte ich beim Versuch, eine Testmail zu versenden, folgende Fehlermeldung:
Die Test-E-Mail wurde NICHT erfolgreich versendet:
xxx@xxx.com10006 Failed to send data [SMTP: Invalid response code received from server (code: -1, response: )]
Das lässt mich jetzt ein wenig ratlos zurück. Hat irgendwer eine Idee, was ich machen kann?
Wenn ich sie allerdings in einem Newsletter verwende, erhalte ich beim Versuch, eine Testmail zu versenden, folgende Fehlermeldung:
Die Test-E-Mail wurde NICHT erfolgreich versendet:
xxx@xxx.com10006 Failed to send data [SMTP: Invalid response code received from server (code: -1, response: )]
Das lässt mich jetzt ein wenig ratlos zurück. Hat irgendwer eine Idee, was ich machen kann?