Wie kann ich zu versendene E-Mails nach Systemprobl. löschen

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
mirko
Re: Wie kann ich zu versendene E-Mails nach Systemprobl. lös

Beitrag von mirko »

Menü E-Mailings - E-Mailings anzeigen wählen, neben den unfertigen E-Mailings jeweils auf Abbrechen klicken. Es muss danach nochmals 1-2x das CronJob-Script manuell aufgerufen werden, damit der Versand endgültig abgebrochen wird.
MarcusK

Wie kann ich zu versendene E-Mails nach Systemprobl. löschen

Beitrag von MarcusK »

Hallo Mirko,

seit dem Umzug unseres Providers in ein neues Gebäude gibt es Probleme mit den CronJobs. Ein Problem wurde gelöst, aber nun scheint es ein Problem mit dem Plesk-System zu geben, so dass die CrobJobs Fehler erzeugen. Wir warten auf Antwort von Parallels. Insgesamt zieht sich das ganze schon 4 Wochen lang hin. Das Problem ist, dass die beiden Mailings, die vor 4 Wochen verschickt werden sollten nur zum Teil verschickt wurden. Wir dachten Sie wären alle durch, aber anscheinend ist ein großer Teil noch nicht abgearbeitet worden. Rufe ich die cron.php manuell auf, werden immer noch weitere E-Mails in die Warteschlange gelegt.

Da die Mails schon veraltet sind, möchte ich nicht mehr, dass Sie verschickt werden. Wie kann ich das verhindern?

Werden die Mails erst alle in die Warteschlange gelegt und dann verschickt oder passiert das parallel?

Marcus
Antworten