Serverstructur für versch. Komponenten des SuperMailers
Re: Serverstructur für versch. Komponenten des SuperMailers
NICHTS in den vordefinierten Netobject Fusion Verzeichnissen speichern, eigene Verzeichnisse erstellen und dort die Dateien speichern lassen. Das Script selbst muss als Datei auf den Server per FTP übertragen werden, bei Google nach einem FTP-Programm suchen. Wie man mit Netobject Fusion das An-/Abmeldeformular einbaut, kann ich nicht beantworten.
Serverstructur für versch. Komponenten des SuperMailers
Sehr geehrte Damen und Herren
Wie strukturiere ich meinen Serveraufbau? Als Websoftware benutze ich NetObject Fusion 12 (NOF). Diese Software baut folgende Ordnerstruktur (siehe Anhang)
Root directory darunter sind:/
assets
html (in diesem Ordner sind die einzelnen html Seiten)
javascript
scripts
Habe einen zusätzlichen Ordner „tracking“ installiert und die Trackingfunktion darin installiert. Diese Komponente scheint zu funktionieren.
Werde eine weitere html Seite in NOF erstellen, Sie mit „newsletter“ bezeichnen und darin die An und Abmelde Scripts einbetten.
Wo soll ich den Ordner "Newlsletterarchiv" installieren? 1. Im Root directory oder 2. Im html Ordner von NOF ?
Wo soll ich die Adressenliste unterbringen?
Wie bette ich die An und Abmelde scrpts in die leere html Seite „newsletter“ ein? Can ich die php scipts im NOF Ordner "scripts" unterbringen wo sich auch die Netobtject Fusion php scrpts befinden?
Können Sie mir helfen
MfG
Billi
Wie strukturiere ich meinen Serveraufbau? Als Websoftware benutze ich NetObject Fusion 12 (NOF). Diese Software baut folgende Ordnerstruktur (siehe Anhang)
Root directory darunter sind:/
assets
html (in diesem Ordner sind die einzelnen html Seiten)
javascript
scripts
Habe einen zusätzlichen Ordner „tracking“ installiert und die Trackingfunktion darin installiert. Diese Komponente scheint zu funktionieren.
Werde eine weitere html Seite in NOF erstellen, Sie mit „newsletter“ bezeichnen und darin die An und Abmelde Scripts einbetten.
Wo soll ich den Ordner "Newlsletterarchiv" installieren? 1. Im Root directory oder 2. Im html Ordner von NOF ?
Wo soll ich die Adressenliste unterbringen?
Wie bette ich die An und Abmelde scrpts in die leere html Seite „newsletter“ ein? Can ich die php scipts im NOF Ordner "scripts" unterbringen wo sich auch die Netobtject Fusion php scrpts befinden?
Können Sie mir helfen
MfG
Billi
- Dateianhänge
-
- serverstructure.PNG (6.46 KiB) 332 mal betrachtet