Filemanager
Moderator: mirko
Re: Filemanager
wenn es viele Bilder sind, dann per FTP direkt die Bilder ins userfiles/nummer/Images Verzeichnis übertragen, das ist einfacher als den Filemanager zu verwenden.
Naja, das kommt vom workflow bei unserer newsletter Erstellung.
1. Alle Bilder verkleinern
2.Alle Bilder hochladen
3. Newsletter erstellen
Ich habe jetzt den Filemanager gebookmarkt, hatte zuvor aber nachdem ich den swm 14 Tage nicht benutzt habe nach dem Fi!emanager gesucht. So ein Button wär halt was für solche Situationen. Kann aber auch ein sehr persönliches Problem sein Ansonsten auch von meiner Seite Glückwunsch zum swm. Man hat ja ein bisschen das Gefühl endlich in der Zukunft angekommen zu sein!
1. Alle Bilder verkleinern
2.Alle Bilder hochladen
3. Newsletter erstellen
Ich habe jetzt den Filemanager gebookmarkt, hatte zuvor aber nachdem ich den swm 14 Tage nicht benutzt habe nach dem Fi!emanager gesucht. So ein Button wär halt was für solche Situationen. Kann aber auch ein sehr persönliches Problem sein Ansonsten auch von meiner Seite Glückwunsch zum swm. Man hat ja ein bisschen das Gefühl endlich in der Zukunft angekommen zu sein!

Wozu direkt? Nur beim Einfügen von Bildern braucht man den Filemanager, für etwas anderes braucht man diesen nicht.
Filemanager
Gibt es eigentlich irgendwo einen button im editor der den filemanager direkt aufruft. Ich finde nichts außer dem Weg über "Bild einfügen" und dann "Server durchsuchen" !?