Fehlercode 950 - nach 250 versendeten E-Mails ist Schluss
Re: Fehlercode 950 - nach 250 versendeten E-Mails ist Schlus
Super, der Anbieter hat das Limit auf meine Anfrage aufgehoben.
Da lohnt es sich doch, seinen Webspace bei kleineren Anbietern zu haben.
Clover
Da lohnt es sich doch, seinen Webspace bei kleineren Anbietern zu haben.
Clover
Hallo Mirko,
danke für Deine rasche Antwort. Ich habe den Anbieter angeschrieben und hoffe nun auf eine Aufhebung des Limits.
Grüße
Clover
danke für Deine rasche Antwort. Ich habe den Anbieter angeschrieben und hoffe nun auf eine Aufhebung des Limits.
Grüße
Clover
Das ist ein Limit des Postausgangsservers, max. 250 E-Mails dürfen pro Stunde versendet werden. Machen kann man nichts, außer an den jeweiligen Anbieter wenden oder anderen Server verwenden.
Fehlercode 950 - nach 250 versendeten E-Mails ist Schluss
Hallo,
ich nutze die Version 7.51 Professional Limited. Bislang waren größere Aussendungen kein Problem. Etwa seit letztem Dez. erhalte ich nach 250 erfolgreich versendeten Emails den folgenden Fehlercode:
"950 : Recipient address rejected: ourly sender limit exceeded (250 per hour) "
Nach einer Stunde kann ich tatsächlich das "nächste Paket" mit 250 Mail versenden. Ist aber bei 3.000 Mails ziemlich lästig.
Woran liegt das? Wer hat einen Tipp?
Danke
Clover
ich nutze die Version 7.51 Professional Limited. Bislang waren größere Aussendungen kein Problem. Etwa seit letztem Dez. erhalte ich nach 250 erfolgreich versendeten Emails den folgenden Fehlercode:
"950 : Recipient address rejected: ourly sender limit exceeded (250 per hour) "
Nach einer Stunde kann ich tatsächlich das "nächste Paket" mit 250 Mail versenden. Ist aber bei 3.000 Mails ziemlich lästig.
Woran liegt das? Wer hat einen Tipp?
Danke
Clover