Fehlercode 950 - nach 250 versendeten E-Mails ist Schluss

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Clover
Beiträge: 3
Registriert: 26.11.2013, 14:24

Re: Fehlercode 950 - nach 250 versendeten E-Mails ist Schlus

Beitrag von Clover »

Super, der Anbieter hat das Limit auf meine Anfrage aufgehoben.
Da lohnt es sich doch, seinen Webspace bei kleineren Anbietern zu haben.

Clover
Clover
Beiträge: 3
Registriert: 26.11.2013, 14:24

Re: Fehlercode 950 - nach 250 versendeten E-Mails ist Schlus

Beitrag von Clover »

Hallo Mirko,

danke für Deine rasche Antwort. Ich habe den Anbieter angeschrieben und hoffe nun auf eine Aufhebung des Limits.

Grüße
Clover
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 23082
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Fehlercode 950 - nach 250 versendeten E-Mails ist Schlus

Beitrag von mirko »

Das ist ein Limit des Postausgangsservers, max. 250 E-Mails dürfen pro Stunde versendet werden. Machen kann man nichts, außer an den jeweiligen Anbieter wenden oder anderen Server verwenden.
Clover
Beiträge: 3
Registriert: 26.11.2013, 14:24

Fehlercode 950 - nach 250 versendeten E-Mails ist Schluss

Beitrag von Clover »

Hallo,
ich nutze die Version 7.51 Professional Limited. Bislang waren größere Aussendungen kein Problem. Etwa seit letztem Dez. erhalte ich nach 250 erfolgreich versendeten Emails den folgenden Fehlercode:

"950 : Recipient address rejected: ourly sender limit exceeded (250 per hour) "

Nach einer Stunde kann ich tatsächlich das "nächste Paket" mit 250 Mail versenden. Ist aber bei 3.000 Mails ziemlich lästig.
Woran liegt das? Wer hat einen Tipp?

Danke
Clover
Antworten