Blocksatz innerhalb tabelle
Re: Blocksatz innerhalb tabelle
Perfekt, das weiß ich Bescheid. Herzlichen Dank 

ja wenn man Texte reinkopiert und diese auch noch aus Word sind, ist nichts mehr änderbar. Immer als reinen Text über Menü Bearbeiten - Text einfügen in SuperMailer einfügen.
Vielen Dank!
Kann es sein, dass wenn Texte reinkopiert werden, die Formatierung nicht mehr zu ändern ist? Habe die Mail neu angelegt und alles hat geklappt!
Kann es sein, dass wenn Texte reinkopiert werden, die Formatierung nicht mehr zu ändern ist? Habe die Mail neu angelegt und alles hat geklappt!
SuperMailer macht das eigentlich selbst korrekt, einfach Ausrichtung Blocksatz wählen, im Quelltext sieht das dann z.B. so aus:
<TD width="300" align="left">
<P align="justify" style="text-align: justify;">
<FONT color="#000000" face="Arial" size="3">Ich bin ein langer Text, der als Blocksatz
dargestellt werden soll.</FONT>
</P>
</TD>
<TD width="300" align="left">
<P align="justify" style="text-align: justify;">
<FONT color="#000000" face="Arial" size="3">Ich bin ein langer Text, der als Blocksatz
dargestellt werden soll.</FONT>
</P>
</TD>
Hallo,
ich habe dasselbe Proble. Ich habe zwei Tabellenspalten, wobei der Text in Blocksatz erscheinen soll. In der Vorlage ist alles korrekt angezeigt, jedoch ist die Formatierung nach dem Versand nicht mehr im Outlook zu ersehen.
Wo muss ich denn <p>-Tag align="justify" style="text-align: justify;" einfügen damit die Formatierung richtig erscheint? (Ich arbeite das erste mal mit dem Supermailer)
Freue mich über eine Antwort
ich habe dasselbe Proble. Ich habe zwei Tabellenspalten, wobei der Text in Blocksatz erscheinen soll. In der Vorlage ist alles korrekt angezeigt, jedoch ist die Formatierung nach dem Versand nicht mehr im Outlook zu ersehen.
Wo muss ich denn <p>-Tag align="justify" style="text-align: justify;" einfügen damit die Formatierung richtig erscheint? (Ich arbeite das erste mal mit dem Supermailer)
Freue mich über eine Antwort

Vielen Dank Mirko.
Ich hatte den befehl Blocksatz für den text innerhalb der Zelle gegeben, aber es fehlte im quelltext im P-tag:
style="text-align: justify;
Ich habe nun diesen Teil des Tags eingestzt und dann funktionierte es.
Warum nur der P-tag ohne
gesetzt wird, bei Befehl Blocksatz, entzieht sich meiner Kenntnis.
beste Grüße aus München
Antonia
Ich hatte den befehl Blocksatz für den text innerhalb der Zelle gegeben, aber es fehlte im quelltext im P-tag:
Ich habe nun diesen Teil des Tags eingestzt und dann funktionierte es.
Warum nur der P-tag ohne
gesetzt wird, bei Befehl Blocksatz, entzieht sich meiner Kenntnis.
beste Grüße aus München
Antonia
SuperMailer macht das eigentlich richtig. In einer Tabellenzelle muss z.B. für einen <p>-Tag align="justify" style="text-align: justify;" angeben werden, sonst funktioniert es nicht überall korrekt.
Blocksatz innerhalb tabelle
Ich habe für einen text innerhalb einer tabelle den blocksatz-befehl gegeben, erscheint auch auf der Serienmailvorschau, aber leider nicht in unserem outlook 2010. woran könnte es liegen? Im quelltext ist der tag für blocksatz vorhanden.