SQL-Export: Keine zwei Anweisungen?
-
Re: SQL-Export: Keine zwei Anweisungen?
Schade - und Danke für die schnelle Antwort!
Re: SQL-Export: Keine zwei Anweisungen?
Nur eine Anweisung ist ausführbar, nicht mehrere. Unterstützt die Datenbank stored procedures kann man diese aufrufen.
-
SQL-Export: Keine zwei Anweisungen?
Guten Tag,
ist es richtig, dass ich beim Import/Export zu SQL-Datenbanken nur einen Befehl absetzen kann?
Konkret geht es um die Bounce-Verwaltung. Ich würde zu unzustellbaren Mails in unsere Datenbank gerne in zwei Tabellen Einträge machen und schreibe dazu sinngemäß:
insert into TABELLE1(eintrag)
select('wert')
from MAILTABEELLE where = "[EMail]";
insert into TABELLE2(eintrag)
select('wert')
...trenne also zwei Befehle mit einem Semikolon, wie ich es sonst kenne. Das akzeptiert Supermailer aber leider nicht.
Muss ich einen anderen Trenner verwenden oder geht tatsächlich kein kombinierer Befehl?
Danke für Hilfe!
ist es richtig, dass ich beim Import/Export zu SQL-Datenbanken nur einen Befehl absetzen kann?
Konkret geht es um die Bounce-Verwaltung. Ich würde zu unzustellbaren Mails in unsere Datenbank gerne in zwei Tabellen Einträge machen und schreibe dazu sinngemäß:
insert into TABELLE1(eintrag)
select('wert')
insert into TABELLE2(eintrag)
select('wert')
...trenne also zwei Befehle mit einem Semikolon, wie ich es sonst kenne. Das akzeptiert Supermailer aber leider nicht.
Muss ich einen anderen Trenner verwenden oder geht tatsächlich kein kombinierer Befehl?
Danke für Hilfe!