Muss man haben, damit bei Facebook auf eine statische Seite, also der jeweilige Newsletter selbst, verlinkt werden kann. Ausschließlich braucht man den Webspace nicht, der ist normalerweise für die eigene Webseite und natürlich auch für das Script zur Realisierung des Abmeldelinks.PK.SL hat geschrieben:Hallo,
ich habe eine Frage, zwar wollte ich in die Newsletter die Verlinkung zum Socialen Netzwerk einfügen.
Dafür brauche ich aber bekanntlicherweise ein Newsletterarchiv.
Meine Frage wäre u.a.:
WARUM muss ich ein Archiv einrichten ? Damit der Newsletter hochgeladen ist und bspl. Facebookuser jederzeit drauf zugreifen können ?
Benötige ich den Webspace jetzt ausschließlich nur um die Newsletter auf einem Webspace zu halten ?
SuperMailer Newsletterarchiv einrichten
Re: SuperMailer Newsletterarchiv einrichten
SuperMailer Newsletterarchiv einrichten
Hallo,
ich habe eine Frage, zwar wollte ich in die Newsletter die Verlinkung zum Socialen Netzwerk einfügen.
Meine Frage wäre u.a.:
WARUM muss ich ein Archiv einrichten ? Damit der Newsletter hochgeladen ist und bspl. Facebookuser jederzeit drauf zugreifen können ?
Benötige ich den Webspace jetzt ausschließlich nur um die Newsletter auf einem Webspace zu halten ?
Meine Frage wäre u.a.: