Meldungstexte werden nicht ausgegeben

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
plipnet

Re: Meldungstexte werden nicht ausgegeben

Beitrag von plipnet »

Danke für die Schnelle Antwort!

Leider hab ich den ersten Teil nicht ganz verstanden :roll:
Ist aber nicht so schlimm, da ich -wie auch vorgeschlagen-
einfach den Text in den Vorlagen angepasst habe!

Werde mich vielleicht später noch einmal intensiver mit dem Anpassen der Meldungstexte beschäftigen

Danke

Andreas
mirko
Re: Meldungstexte werden nicht ausgegeben

Beitrag von mirko »

Die muss man nur beim jeweiligen Formular, ID des Formulars prüfen, einstellen, dann werden die Texte verwendet. Die Texte selbst aber nur wenn die entsprechenden Platzhalter in den Umleitungsseiten definiert sind, siehe Menü Webseite - HTML-Seiten/Umleitungen, in der Hilfe sind die Platzhalter beschrieben. In den meisten Fällen braucht man die Meldungstexte nicht, man gibt einfach gleich in der anzuzeigenden Seite den Text selbst mit aus.
plipnet

Meldungstexte werden nicht ausgegeben

Beitrag von plipnet »

Hallo,
ich habe eigenständige Meldungstexte definiert und abgespeichert.
Dannach habe ich diese unter "An-/Abmeldeformulare ändern " - Ausgaben eingestellt.

Leider werden diese aber nicht ausgegeben wenn das Anmeldeformular ausgefüllt wurde.
Unter "Seite für Bestätigungs-E-Mail wurde nach Anmeldung versendet " (defaultnewsletter.php) wird nur der Standardtext angezeigt.

Muss noch an anderer Stelle etwas eingestellt werden um die neu definierten Texte auszugeben?

PS:
Browsercache wurde gelöscht, die geänderten Texte werden auch nicht angezeigt wenn ein anderer PC bzw. tablett verwendet wird wo die Seite bisher nicht aufgerufen wurde
Antworten