Hallo Mirko. Danke für deine Antwort. Trotzdem mal die Frage in die Runde, ob jemand schon mit GMX erfolgreich eine Sendung per Supermailer hinbekommen hat. Ich vermute mal, dass es da noch nur an der richtigen Limit Einstellung liegen muss.
Gruß SCHORTY
Fehlercode 950 beim Versand mit einem GMX Email Konto
Re: Fehlercode 950 beim Versand mit einem GMX Email Konto
Über GMX oder andere kostenlose Anbieter, kann man keine Massen-E-Mails versenden, denn diese Anbieter sind für Privatanwender, die mal ein paar private E-Mails versenden. Man verwendet immer einen kostenpflichtigen Anbieter z.B. Server des Webspace-Anbieters.
Fehlercode 950 beim Versand mit einem GMX Email Konto
Hallo zusammen.
Ich versuche jetzt schon die ganze Zeit 150 Emails mit dem Supermailer mit einem Free Gmx Email Konto zu versenden. Die ersten Mails gehen auch raus, aber dann gibt es einen Fehlercode 950. Ich verstehe schon, warum das passiert, da wahrscheinlich GMX ein Versand von Massenmails verhindern will und deswegen den Versand blockiert.
Ich habe jetzt auch schon diverse Varianten in den Einstellungen - Limits ausprobiert. Ohne Erfolg. Ich habe aktuell eine Pause von 10 Sekunden eingestellt und trotzdem kommt die Fehlermeldung.
Hat jemand von euch eine Idee, welche Limit Einstellung mit einem GMX Konto funktioniert. Wenn GMX evtl. gar nicht für diese Massenmails (wenn man da bei 150 Mails überhaupt von sprechen kann) geeignet ist, habt ihr noch eine Empfehlung welcher Freemailer hier gut zu nutzen ist.
Im Anhang 2 Screenshots zur Verdeutlichung.
Danke für eure Hilfe im Voraus.
Gruß SCHORTY
Ich versuche jetzt schon die ganze Zeit 150 Emails mit dem Supermailer mit einem Free Gmx Email Konto zu versenden. Die ersten Mails gehen auch raus, aber dann gibt es einen Fehlercode 950. Ich verstehe schon, warum das passiert, da wahrscheinlich GMX ein Versand von Massenmails verhindern will und deswegen den Versand blockiert.
Ich habe jetzt auch schon diverse Varianten in den Einstellungen - Limits ausprobiert. Ohne Erfolg. Ich habe aktuell eine Pause von 10 Sekunden eingestellt und trotzdem kommt die Fehlermeldung.
Hat jemand von euch eine Idee, welche Limit Einstellung mit einem GMX Konto funktioniert. Wenn GMX evtl. gar nicht für diese Massenmails (wenn man da bei 150 Mails überhaupt von sprechen kann) geeignet ist, habt ihr noch eine Empfehlung welcher Freemailer hier gut zu nutzen ist.
Im Anhang 2 Screenshots zur Verdeutlichung.
Danke für eure Hilfe im Voraus.
Gruß SCHORTY
- Dateianhänge
-
- hc_001.jpg (76.93 KiB) 559 mal betrachtet
-
- supermailer-gmx-errorlog.jpg (156.44 KiB) 559 mal betrachtet